+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

iPhone - A Closer Look

Eine Diskussion über iPhone - A Closer Look im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Thunderskull ok für emails würde es wie bei der sms noch sinn machen. mal so nebenbei wie groß ...

  1. #21
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    ok für emails würde es wie bei der sms noch sinn machen. mal so nebenbei wie groß kann ein HANDY speicher so sein?
    anfangs 8gb - später wohl bis zu 60gb... möglich ist ja jetzt bereits schon viel mehr...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  2. #22
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    dein Argument mit dem Wohltätigen Zweck ist derbst lächerlich... sonst überleg dir mal wofür du alles Geld ausgibst was andere für sinnlos befinden, du aber nicht weil du darin einen Sinn siehst...

    subjektives dummgeblubber... sorry aber bei aller Liebe - verkauf dein Auto und Spende das Geld der Wohlfahrt und von dem was du an Sprit/Versicherungskosten/Instandhaltungskosten sparst bekommst ein tolles 24-Gang-Fahrrad und n paar Tolle Handschuhe/Mütze/Schal damit du dir darauf im Winter nicht den Beuler verkühlst...

    wenn du jetzt so kommst "ich hab aber kein auto" dann erwarte ich von dir dass du genauso autofahrern vorschwallst wie sinnlos autos sind... es gibt zug/fahrrad damit kommt man billiger überall hin...
    auto hat einen Nutzen, ich komme damit zur Arbeit, kann Einkäufe in kurzer Zeit erledigen, ja natürlich ist ein Auto bequem, aber schonmal ein Steh-Auto gesehen ? Ein Auto, muss mir helfen, Probleme im Alltag zu lösen und vor allem macht es mich nicht so abhängig von Bus und Bahn, was es mir ermöglicht, z.B. flexible Arbeitszeiten zu haben (nur mal angenommen).

    Womit argumentierst du hier beim iPhone? Dass du dann weniger Platz in deiner Tasche verbrauchst, weil du anstatt iPod und Handy jetzt nur noch dein Handy mitnehmen musst ?

    Ich seh's förmlich vor mir, wie alle versuchen werden, krampfhaft irgendwelche Termine einzutragen, die sie eh schon alle im Kopf haben, nur damit sie auch wirklich jede kleine Funktion nutzen. Abgesehen davon, was willst du mit 8 GB Musik, wenn du auf dem Weg zur Arbeit niemals 1 GB komplett durchhören kannst ? Ich zieh mir abends die Musik auffen Stick, worauf ich Lust hab, basta.

    btw, was ich immer komisch finde:
    Ich schreib relativ viele SMS, ich kann aber nur ~ 60 SMS speichern, obwohl das Handy einen internen 36 MB Speicher hat, sinn dahinter ?

    Ich glaube heutzutage kauft sich keiner mehr wirklich was nützliches, das Apple iPhone wird den Markenfetischismus nur noch weiter zu spitzen, was vollkommen unnötig ist. Ich hab mir auch irgendwann mal nen Pocket PC geholt, weil ich dachte, ich brauch den. Aber im Grunde, brauch ich ihn gar nich und mach nur Spielerein damit.

    U2k, ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber erkläre mir doch den Sinn, warum du 8 - 60 GB Musik unterwegs hörst, warum du Filme auf dem Weg zur Arbeit in der Bahn gucken willst. Schau dich doch mal lieber um, was um dich herum passiert und rede mal mit anderen Menschen. Ich habe die Befürchtung, dass gerade Sachen, wie die PSP, iPhone, mobile DVD Player etc. dazu führen, dass diese Gesellschaft immer mehr zu einer unkommunikativen und (das mag jez sehr überspitzt klingen, es ist aber nur eine tendenz) zu einer Wegschau Gesellschaft wird. Der Fifty-Fifty Verkäufer wird dabei einfach übersehen, weil man gerade lieber mit seinem Apple Ipod den neusten John Wayne () Film sieht...

    [edit]

    Und jez U2k, beschreibe mir bitte, wie gerade DU das iPhone nutzen wirst, das ganze is doch bestimmt für dich auch nur ein Prestige Objekt... Außerdem, warum sollte Apple den Markt in Schwung bringen? Es gibt schon sau lange Cellphones, nur keinen von euch hat das interessiert, weil die - eben - nicht von Apple waren.
    @HAQUEE: Effizientes Nutzen der Zeit wäre wohl, wenn du lernst. Du vertreibst dir da einfach nur die Langeweile, damit wäre das iPhone nicht mehr als nur ein Spielzeug.

    [edit2]

    und es ist mir auch egal, ob ihr mich jez für einen bekloppten Gesellschafter haltet, aber ich finde gerade den Hype um Apple sehr schlimm, vor allem für Menschen, die sich so etwas nicht leisten können. Generell finde ich das gesamte Markengetue für vollkommen überflüssig und finde, man sollte nicht so viel Wert darauf legen. Bin ja auch z.B. für Schuluniform, aber das is ja was anderes
    Geändert von Majorsnake (19.01.2007 um 15:26 Uhr)
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  3. #23
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    ich würd gerne öfter mal nen film auf ner zugfahrt schauen - wenn ich anch trier oder zu freunden fahre was häufig der fall ist...

    an musik komme ihc mit 2 gb aus ... aber weniger ungerne... da ich spontan lieder hören mag die ich meine favouriten nenne - und diese favouritenliste ist eben nunmal so lang...

    dein Argument mit dem Auto: Auto = Komfort

    Jedes gewünschte Ziel erreicht man auch mit Fahhrad, Fuß oder Bus/Bahn

    "Termine die sie eh schon im Kopf haben"... dazu sag ich nur eins - schließ nicht von dir auf andere - damit meine ich nicht dass du so schlau bist und alle termine im kopf hast, sondern dass es leute gibt die ein paar termine mehr haben als du...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #24
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    "Termine die sie eh schon im Kopf haben"... dazu sag ich nur eins - schließ nicht von dir auf andere - damit meine ich nicht dass du so schlau bist und alle termine im kopf hast, sondern dass es leute gibt die ein paar termine mehr haben als du...

    wie stark variieren deine Termine denn ?

    btw, das mit dem Auto: Natürlich ist das auch Komfort, aber ich sehe in einem Auto noch mehr Nutzen, als in einem iPhone mit 60 GB Speicher...
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  5. #25
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ein Auto hat man nur wegen der Bequemlichkeit? Nicht wirklich. Wenn du einen Arbeitsplatz hast der irgendwo 50 km entfernt in Hintertupfingen liegt, wo es keinen Bahnhof gibt und wohin auch nur alle paar Stunden mal ein Bus fährt, dann sind Fahrrad und öffentliche Verkehrsmittel keine wirkliche Alternative. Selbst wenn du bereit bist jeden Tag zusätzliche Zeit für den Hin- und Rückweg auf dich zu nehmen und ein öffentliches Verkehrsmittel für den Weg zur Arbeit zu nutzen, bist du der Gelackmeierte wenn dieses wegen schlechten Wetters, Streik o. ä. nicht fährt. Es sei denn es macht einem nichts aus mit dem Fahrrad bei strömendem Regen oder überfrierender Nässe über längere Distanzen zur Arbeit zu kutschen.

    Insofern kann man ein Auto nur schlecht mit einem Multimediahandy vergleichen. Ein Auto kann zwar auch komfortabel sein, aber es ist nichtsdestotrotz ein Werkzeug.

    Für mich wäre der Mulitmediakram eines iPhone auch eher Luxus als unbedingt notwendig, aber wenn man es haben möchte wieso nicht? Der eine gibt viel Geld aus um sein Auto zu tunen, der andere gibt es für seine Stereoanlage oder teure PC-Hardware oder seine Porzellanelefantensammlung oder weißdergeier aus und wieder jemand anderes kauft sich dafür ein teureres Handy mit MP3-Player. Da spricht IMO absolut nichts dagegen.


    P. S.
    Falls sich durch diesen Post ein Bewohner Hintertupfingens angegriffen fühlt...DAS WAR VOLLE ABSICHT!!!
    Spoiler:
    Nein, war natürlich keine Absicht, ich habe mir den Ortsnamen nur ausgedacht. Falls es wirklich einen Ort dieses Namens geben sollte wäre das purer Zufall. In diesem Fall entschudlige ich hiermit dafür.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  6. #26
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    naja für große distanzen kann man aber theoretisch auch eine bahncard kaufen und zugfahren... ich kenne viele menschen die das tun - und ein auto als "luxus-alternative" ansehen
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #27
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    naja für große distanzen kann man aber theoretisch auch eine bahncard kaufen und zugfahren... ich kenne viele menschen die das tun - und ein auto als "luxus-alternative" ansehen
    Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen
    Wenn du einen Arbeitsplatz hast der irgendwo 50 km entfernt in Hintertupfingen liegt, wo es keinen Bahnhof gibt und wohin auch nur alle paar Stunden mal ein Bus fährt, dann sind Fahrrad und öffentliche Verkehrsmittel keine wirkliche Alternative.


    da gibt es jetzt nichts dazu zu sagen, oder ?

    Naja ist mir auch egal, wenn du sowas brauchst U2k, dann hol es dir. Ich werd mein Geld dann lieber in irgendetwas investieren, wovon ich mehr habe. Eventuell spar ich auf ein Notebook, damit ich das später zur Uni nehmen kann, natürlich ist das ein Luxusgegenstand, mein Desktop Rechner reicht ja vöölig aus, aber in meinen Augen immer noch nützlicher als das Geld für ein iPhone rauszuhauen
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  8. #28
    New Canaan
    Avatar von MartenwrH
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Recke
    Alter
    27
    Beiträge
    1.812
    Nick
    mArtin
    Clans
    -/-
    Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen
    P. S.
    Falls sich durch diesen Post ein Bewohner Hintertupfingens angegriffen fühlt...DAS WAR VOLLE ABSICHT!!!
    Spoiler:
    Nein, war natürlich keine Absicht, ich habe mir den Ortsnamen nur ausgedacht. Falls es wirklich einen Ort dieses Namens geben sollte wäre das purer Zufall. In diesem Fall entschudlige ich hiermit dafür.
    Hintertupfing
    aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie


    Hintertupfing, Aussprache „hindtadubfing“, ist eine aus dem Bairischen stammende Bezeichnung für einen imaginären kleinen Ort ohne irgendeine Relevanz – in welcher Hinsicht auch immer.

    Inzwischen wird die Bezeichnung – auch in der schwäbischen Variante Hintertupfingen – im gesamten deutschen Sprachraum als Platzhaltername für ein „beliebiges Kuhkaff“ verwendet.

  9. #29
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ok, dann muss ich diesen Ortsnamen wohl doch schon irgendwann einmal gehört haben.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  10. #30
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Achja U2k, hier noch ein interessanter Artikel:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/83889
    Einer vorläufigen Analyse der Re-Engineering-Experten von iSuppli zufolge dürfte das im iPhone verbaute Material nur etwa halb so viel kosten wie das fertige Handy im Laden. Die Analysten schätzen die Material- und Montagekosten des 4-GByte-Modells auf knapp 230 US-Dollar (179 Euro), mit Lizenzabgaben und Software kommen die Experten auf gut 245 US-Dollar (190 Euro). In den Läden soll das kleinere iPhone 499 US-Dollar (385 Euro) kosten.
    Viel Spaß, beim Bezahlen für die Marke

    Sinnloser geht es nicht...
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  11. #31
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    Zitat Zitat von Majorsnake Beitrag anzeigen
    Achja U2k, hier noch ein interessanter Artikel:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/83889


    Viel Spaß, beim Bezahlen für die Marke

    Sinnloser geht es nicht...
    witzkeks... soll ich dir jetzt ne 20 seiten lange artikelliste zusammensuchen mit konsum-, gebrauchs- und luxusgütern die du verwendest - aber in der produktion nichtmal 25% von dem kosten was du dafür zahlst?

    wo lebst du eigentlich, im ikea kinderparadies?


    (rofl wie blöd - mach mal ein bild von deinen klamotten... - argumentationslegastheniker)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  12. #32
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    Zitat Zitat von U2k Beitrag anzeigen
    witzkeks... soll ich dir jetzt ne 20 seiten lange artikelliste zusammensuchen mit konsum-, gebrauchs- und luxusgütern die du verwendest - aber in der produktion nichtmal 25% von dem kosten was du dafür zahlst?

    wo lebst du eigentlich, im ikea kinderparadies?
    blabla

    http://geizhals.at/deutschland/a164977.html


    http://geizhals.at/deutschland/a160029.html

    Zwei Player, der eine mit 1 GB kostet 20 Euro mehr und hat 5 GB weniger...

    Ich weiß, dass viele Sachen überteuert sind, aber gerade der Hype um Apple (wobei ich es noch versteh, wenn man Apple als Computer vorzieht, wenn man z.B. Grafiker / Designer / Fotograf ist ), aber was Apple da einfach macht, ist in meinen Augen total lächerlich, aber bitte, scheinbar vergleicht keiner mehr irgendwelche Preise, warum auch?

    Ich werd mich jetzt hier auch aus der Diskussion zurückziehen, da es in meinen Augen keine Diskussion ist. Tut mir leid, dass ich was gegen deine Ach so tolle Marke gesagt hab, Apple gehört gepriesen, sie sind die geilsten, dazu noch die Umweltunfreundlichsten, wobei natürlich kein MP3 Player umweltfreundlich ist, aber gibt ja noch Unternehmen, die sich in irgendeiner Form darum bemühen, nicht gleich alles kaputt zu machen. Aber bei diesem Markenfetischismus hier interessiert es dich ja nicht. Du wirst mir jetzt vorwerfen, dass ich unterschiedliche Studien reinwerfe, die mit dem iPhone ja nicht viel zu tun haben, aber ich gehe hier einfach mal konkret gegen Apple vor. Wenn du Apple weiter unterstützen willst, dann tu das auch in Zukunft, sei dir nur sicher: Du zahlst bestimmt zu 40 % nur für die Marke, aber scheinbar gibt es ja Menschen, denen so etwas wichtig ist!
    Geändert von Majorsnake (20.01.2007 um 15:31 Uhr)
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  13. #33
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    es gibt einen Thread sogar hier im UF über Markenbewusstsein - und dass sich hier viele dazu bekennen. Es liegt u. A. in der Natur des Menschen sich für etwas zu begeistern, das dann an Größe und Wertigkeit gewinnt, ohne dass "es" auch nur etwas dafür tun muss... ist ne abgewandelte Form des Sammlertriebs des Menschen.

    Und ja... es gibt Bereiche in denen ich Markenbewusst bin, dazu zähle ich die Elektroniksparte und auch Kleidung... das basiert größtenteils auf persönlichen Erfahrungen verbunden mit dem "Sammeltrieb"...

    Ich bin absolut davon überzeugt dass man dir das in einigen Bereichen ebenso nachsagen kann - du hingegen machst "apple-Fetischisten" dumm von der Seite an indem du alles als Sinnlos und Arrogant mit "zahlt ruhig mehr " smileys kommentierst - letztlich bist du jedoch keinen deut besser nur weil du in nem anderen Bereich gerne "sinnloses" kaufst...

    Das kratzt halt einfach sehr an deiner eigenen Begründung, wenn man Behauptungen über Anderer-Leute-Schubladen in den Raum stellt in die man sich eigentlich auch selbst stecken könnte/sollte...

    und ja... Apple ist bei Greanpeace 2006 auf dem letzten Platz wegen giftiger Verarbeitungsstoffe von Endgeräten gelandet (Hier müsste ich nochmal deine Klamotten ansprechen, aber ich glaube du weißt es ja selbst...)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  14. #34
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    U2k:

    Wenn ich mir Kleidung kaufe, weil es ne Markenkleidung is, dann bekomme ich ja manchmal / oft ne bessere Qualität, als wenn ich mir billig Klamotten hol. Aber es gibt auch KLeidung, die nicht so teuer ist und gleichzeitig gute Qualität hat. Außerdem kenn ich auch Leute, deren LaCoste Polos in der Waschmaschine kaputt gegangen sind... soviel jetzt dazu

    Ist das bei Apple auch der Fall? Kenn genug Leute, die meinten, dass die Soundqualität vom iPod total miserabel ist. Und es ist schön, wenn ihr euch zu Marken bekennt und dass ihr das gut findet. Find ich auch gut, irgendwer muss ja die Wirtschaft ankurbeln und wenn ich mir nur sinnlosen Kram hole (was ja laut deinen Aussagen der Fall ist).
    Achja, danke, dass du meinst, dass man mich auch in eine Schublade stecken kann. Vielleicht klingt das alles ein bisschen Arrogant, aber ich weiß, aus persönlicher Erfahrung, wie es ist, wenn man gerade keine Markenklamotten in der Schule trägt, aber das ist jetzt was ganz anderes, du kannst dir gerne das Apple iPhone holen, du kannst damit gerne weiter deine Filme schauen und kannst auch dann getrost im Internet surfen. Das alles kratzt mich alles kein bisschen, ich finde es nur einfach traurig, wie ihr mit eurem vorhandenen Wohlstand umgeht. Das soll auch nicht böse gemeint sein, natürlich ist Wohlstand gut und ich habe mich auch an ihn gewöhnt, nur ich denke allzu oft daran, was wir an überflüssigem Geld ausgeben, was auf der anderen Seite der Welt gerade fehlt. Ich meine, nur die 20 Euro bei dem mp3 Player, davon kann in Afrika eine Familie bestimmt ne Woche leben. Nein, ich spende auch kein Geld, weil ich auch keins habe. Aber gut, jetzt schweif ich zu sehr ab und geh vom eigentlichen Thema weg, sry.

    Wenn ihr euch zu den Marken bekennt, bitte. Ich hab mich schon vor langer Zeit im UF mal darüber lustig gemacht, dass RushCabal sich ne Hose für 100 Euro gekauft hat, ich bin wohl einfach nicht für Trends geschaffen. Und das ist auch gut so

    btw: Ich hab mir auch sinnloses geleistet, mein Pocket PC hier war total sinnlos, weil ich sowas einfach nicht brauche.
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  15. #35
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    DIese Expertenschätzung is doch absoluter Schwachsinn.
    Die Haben das Teil gar nicht auseinandergenommen, wissen also überhaupt nicht, was drin ist. Außerdem haben sie die Marketing- und vor allem die Entwicklungskosten völlig außen vor gelassen (Multitouch ist eine völlig neue Erfindung).
    Was auch noch völlig falsch ist: Das Handy kostet nicht die Hälfte des Verkaufspreises, sondern noch weniger als das, weil man natürlich nicht mit eingerechnet hat, dass die Preise ja erst durch die Subvenzionierung des Netzbetreibers entstehen.
    Ziemlicher Mistartikel also

    Zum Thema Preis für Marken: Das nennt sich Maarktwirtschaft. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. Wenn Apple meint , so viel Geld verlangen zu können und die Leute es dann sogar wirklich kaufen, schön für Apple und schön für die Leute, jeder hat das, was er wollte.
    Außerdem steht die Qualität von Apple außer Frage, sicher gibts auch hier den einen oder anderen Fehler ( sind schließlich auch nur Menschen) allerdings kann ich z.b. bisher von keinerlei Problemen berichten, noch nie so ein gutes Gerät gehabt (MacBook)
    12 fuffzisch

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. rofl !! look here !!!
    Von cf.ru im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.07.2003, 18:03
  2. aPoLoMaNn [*we*like*2*look*nice*] washer...
    Von Dr. Dre im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.06.2003, 19:11
  3. Fire@ maphacking...., look @ this
    Von Fabrizo im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 02.01.2003, 18:06
  4. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 20.12.2001, 18:06
  5. Look At That
    Von EraZorX im Forum RAP-1
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.12.2001, 02:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •