+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Iphone 3.3mm Klinken Stecker adapter/ 30poliger Adapter

Eine Diskussion über Iphone 3.3mm Klinken Stecker adapter/ 30poliger Adapter im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Moin moin, da ich in letzter Zeit immer häufiger Probleme mit meinem Sound von meinem Ipod touch habe, hab ich ...

  1. #1
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13

    Iphone 3.3mm Klinken Stecker adapter/ 30poliger Adapter

    Moin moin,

    da ich in letzter Zeit immer häufiger Probleme mit meinem Sound von meinem Ipod touch habe, hab ich mir in einer Woche locker 3 Kopfhörer- Sets umgetauscht.
    Nun, ich stellte fest, dass der 3.5mm Klinkeneingang, der für den Sound verantwortlich ist, kaput ist.
    Da leider die Garantie im September auslief und ich keine Lust habe, den Eingang für teuer Geld repairieren will, wollte ich fragen, ob einer von euch einen Adapter kennt, der von den 30poligen Eingang/ Ausgang der Applephones auf ein 3.5mm Klinken- Stecker kann.

    Ich weiß, dass die Docks von Apple sowas koennen, nur will ich das nicht mit mir rumschleppen.
    Eine Remote wäre schonmal eine Option.

    Oder generell einen Kopfhörer (dann wohl "5.1") einen 30 poligen Anschluss hat.
    Wäre über Hilfe dankbar!

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Öhhhhm kay also ich hab noch nie ein Ei Fön gehabt usw wie heißt den der eingang davon? Hst ma Bild oder so? Hast ma aufgeschraubt um zu gucken ob man da am Port was löten kann oder so?

  3. #3
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.974
    Clans
    SoDsW
    sowas gibts glaub ich:



    http://www.shopradar.de/gotoshop/got...aid=569652334&

    kostet aber 28 lappen ...

    __________

    alternativ gibts ja auch einen bluetooth und du müsstest geld in bluetooth-kopfhörer invasieren.

    der ipod hat doch bluetooth oder? ... wenn nicht: http://viewgadgets.net/2009/03/bluet...ur-iphoneipod/
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  4. #4
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Öhhhhm kay also ich hab noch nie ein Ei Fön gehabt usw wie heißt den der eingang davon? Hst ma Bild oder so? Hast ma aufgeschraubt um zu gucken ob man da am Port was löten kann oder so?
    iPhone aufgeschraubt made my day

    ansonsten hat zumindest das iPhone Bluetooth, ja. So dass die Idee der Bluetooth-Kopfhörer, falls es sowas gibt, gar nicht mals so doof ist

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    watt den ich würds aufschrauben iwie geht das bestimmt

  6. #6
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.660
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich müsste den Ipod mit schraubenzieher oder dünnen plastikteilen öffnen, nein danke, der war sowieso end teuer das scheiß Teil. ^^

    Ansonsten, ich glaub der Ipod 2G hat nur gefaktes Bluetooth, wird von Handies als Lautsprecher erkannt, ka.

    Ansonsten dickes Dank an stone, sowas habe ich gesucht!
    Dank euch allen!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •