IP zurückverfolgen?

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 23, 2009
Messages
599
Points
0
Hey Leute


Hatte heute irgend so nen Spacken bei uns auf dem Server (Teamspeak)
der meinte er könne bei uns nicht reden ich solle doch ma rechte Maustaste + e auf seinen Nick drücken :D Hätte ich auch fast getan bis mir noch der Geistesblitzkam das ich ihm damit SA gebe.
Nun war ich dann auch gleich nochmal in meinem Logviewer und hab mir gleich ma seine IP rausgesucht.
Könnte ich mit der IP ein paar informationen über diesen kleine Specht rausbekommen?
Wenn ja schreibt mich doch ma an pls
 
Grobes Tracing, wo er ist...so auf 5-100km genau. Seinen Provider. Sonst nüscht.
 
Solche User sind natürlich ein Ärgernis ohne Frage, doch ist die Zurückverfolgung wenn es sich nicht um ein Strafverfahren handelt auf eigene Sache eine Verletzung des Datenschutzes, würde auch vermuten privat kommt man da nicht sehr weit.

Das Problem ist wenn jetzt hier Jemand eine Anleitung hätte, diese hier postet und ein zurückverfolgter würde wie auch immer rausbekommen die Anleitung stammt aus dem UF könnte er je nachdem gerichtlich gegen das UF vorgehen.

Ist natürlich alles ziemlich unwahrscheinlich, aber nicht gänzlich auszuschliessen daher mach ich hier jetzt zu, dient dem Schutz des UFs ich bitte um euer Verständnis :danke

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom