Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 4 von 4

IP zurückverfolgen?

Eine Diskussion über IP zurückverfolgen? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hey Leute Hatte heute irgend so nen Spacken bei uns auf dem Server (Teamspeak) der meinte er könne bei uns ...

  1. #1
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -^conChun_
    Registriert seit
    23.01.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    599
    Name
    Alex
    Clans
    Tronic

    IP zurückverfolgen?

    Hey Leute


    Hatte heute irgend so nen Spacken bei uns auf dem Server (Teamspeak)
    der meinte er könne bei uns nicht reden ich solle doch ma rechte Maustaste + e auf seinen Nick drücken Hätte ich auch fast getan bis mir noch der Geistesblitzkam das ich ihm damit SA gebe.
    Nun war ich dann auch gleich nochmal in meinem Logviewer und hab mir gleich ma seine IP rausgesucht.
    Könnte ich mit der IP ein paar informationen über diesen kleine Specht rausbekommen?
    Wenn ja schreibt mich doch ma an pls

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Grobes Tracing, wo er ist...so auf 5-100km genau. Seinen Provider. Sonst nüscht.
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  3. #3
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von -^conChun_
    Registriert seit
    23.01.2009
    Alter
    32
    Beiträge
    599
    Name
    Alex
    Clans
    Tronic
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Grobes Tracing, wo er ist...so auf 5-100km genau. Seinen Provider. Sonst nüscht.

    Reicht aus erst ma

    Könnte mir auch jemand dabei helfen wie ich des rausfinde?
    Geändert von -^conChun_ (27.09.2009 um 16:20 Uhr)

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Solche User sind natürlich ein Ärgernis ohne Frage, doch ist die Zurückverfolgung wenn es sich nicht um ein Strafverfahren handelt auf eigene Sache eine Verletzung des Datenschutzes, würde auch vermuten privat kommt man da nicht sehr weit.

    Das Problem ist wenn jetzt hier Jemand eine Anleitung hätte, diese hier postet und ein zurückverfolgter würde wie auch immer rausbekommen die Anleitung stammt aus dem UF könnte er je nachdem gerichtlich gegen das UF vorgehen.

    Ist natürlich alles ziemlich unwahrscheinlich, aber nicht gänzlich auszuschliessen daher mach ich hier jetzt zu, dient dem Schutz des UFs ich bitte um euer Verständnis


Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •