Intro Material ?

Joined
Nov 29, 2004
Messages
3,184
Points
0
habt ihr ne Ahnung was man alles ins intro hauen kann ?

In ein Clanintro ^^
 
lol keine so konkrete frage...was meinst du?
für ein (cs? ccg?-)video als flash intro für die clanpage?

:?
 
na wie wärs, wenn du das introvideo und ingamevideos umwandelst und schneidest?

die ccg BIK videos konnte man mit irgendnem macromediatool (glaube ich) zerpflücken...

für n mini cs movie als intro würde ich empfehlen dir mal n paar professionelle cs videos runter zuladen und im abspann zu schaun, welche programme du benötigst... bei manchen ist auch ein IRC channel für rückfragen und hilfen mit angegeben (das was mit "#" anfängt...)
 
Gut habe ich , kann man als hintergrund musim was von zb Rammstein nehmen und screens aus game oder is das verboten ?
 
dann machn cooles css video und ne coole LEGALE (GOOGLE SUCHEN) musik dahinter mensch


aja poste mal die seite :D
 
Naja Intro mukke muss ich noch ändern aber bis jetzt www.ed-hq.de.ms

Intro hat 15 mb also 2 min ladezeit *g* naja bissl warten =)

Edit : naja keine 2 mins aber es geht und is nur ne Vorab version *g*
 
Mit flash machen erfordert nochmal extreme überarbeitung (abspielzeit von pc zu pc verschieden, die zeit die im programm angezeigt wird, stimmt net mit der überein, mit der es im browser abgespielt wird), darüber hinaus hab ich mal ein 10mb intro gemacht. Mir haben die 768mb ram gerade so gereicht...
 
blub


funpic - omg >_>
such dir nen anderen free hoster oder für ~5€ all-inkl ! aber vergiss funpoic
 
Back
Top Bottom