• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Intro

Joined
Nov 1, 2002
Messages
180
Points
0
Ich habe das Programm Macromedia Flash MX.
Kann mir jeamnd Tipps dazu geben???

Ich brauche noch ein Intro für meine Homepage. Dann ist sie endlich fertig.

Plz Help.....:angel
 
es hängt davon ab was du unter Intro vorstellst
aber mach bitte kein intro mit texteffekten, das hat wirklich nun jeder
 
Original geschrieben von Snake
es hängt davon ab was du unter Intro vorstellst
aber mach bitte kein intro mit texteffekten, das hat wirklich nun jeder

Toller Tipp:flame
 
Original geschrieben von Snake
tolle erklärung aber was für ein intro willst du

Auf meine Homepage so ein Flash Intro weiß auch nicht richtig wie es heißt....:nono
 
sollst dann aber schon mal Vorstellung haben, was das für Intro sein soll mit welchem Inhalt zB
aber wenn du mit Flash erst anfängst, mehr als sone Ottointro mit Texteffekten bekommst du eh nicht hin. Um flash gut zu können, sollst du mehr als nur 1 Stunde dafür opfern
 
Das ist auch wohl kein Problem.....


Bracuh nur mal so ein paar Tipps was und wie ich alles so mit dem Programm machen kann.....


:angel :angel :angel :angel
 
Es gibt da schöne Option "Hilfe" -> "Lektionen"
da wird ganz leicht alles erklärt
und wenn du da alles schon kannst, frag dann einfach weiter. Vorher ist es ziemlich sinnlos dir irgendwas zu erklären. sonst muss ich ganze flash tutorial hieher reinposten ;)
 
die lektionen sind garned schlecht. mach die mal durch und langsam wirst du von selbst draufkommen wie das funktioniert. war bei mir zumindest so. ich bin zwar kein flashprofi, aber ein ordentliches intro bekomm ich auch noch hin.

@ snake. text-effekte können auch gut aussehn, wenn man sie richtig macht ;)
 
ich!ich!

ich persönlich kenn ich super mit flash mx aus,aber n intro is ÖÖÖDDEEEE!!!! n intro hat jeder!
las flash als einzelne elemente in die page einfließen
 
Back
Top Bottom