Internetverbindung

Joined
Aug 6, 2001
Messages
5,987
Points
0
Hab 2 Pcs. Einer (x) hat I-net. Ich will jetzt aber mit (Y) auch zocken können. Hab Netzwerk über Hub.
Hab zwar schon ein proggi für nen proxy server drauf, aber zocken sollte auch drin sein.
beide PCs Win 98 Fe (First Edition!!) ICh würde es gern softwaretechnisch hinbekommen. Weil das nächste ersparnis für ram rausmuss.
bitte nur lösungen oder links etc und kein SPam.
Hier wurde mir bisher immer geholfen.
BC
 
*nachobenrück*
Weis niemand ne lösung? ich warte jetzt noch ne woche dann können die admins den threas closen.
BC
 
Hmm, so wie es auf der microsoft Page steht braucht man dazu min, Win 98 SE. ICh besorg mir das dann mal.
BC
PS: 2000er Post in H & S forum
 
glaub microschrott nix, naja zorry, aber wird wohl so sein, bin *sprachlos* @ FE
 
Back
Top Bottom