+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

InternetStream-Aufnehmen

Eine Diskussion über InternetStream-Aufnehmen im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo... Ich Wollte fragen ob man mit dem WMP oder Winamp wenn man was ausm I-Net Streamt aufnehmen kann? Wenn ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz

    InternetStream-Aufnehmen

    Hallo...

    Ich Wollte fragen ob man mit dem WMP oder Winamp wenn man was ausm I-Net Streamt aufnehmen kann? Wenn ja wie geht das?

  2. #2
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Phonostar player kann das machen .. mit Winamp bracuhst du sichr n Plugin .. schau mal bei www.rautemusik.de .. da gibts den phonostar plaer zum DL.

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Super Danke funzt 1A

    Edit : // Nur das is jetzt sau groß 3 min 25 mb, kann man das Komprimieren?
    Geändert von FaTeD` (11.09.2005 um 11:07 Uhr)

  4. #4
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Ich weiss es nicht ... Ich glaube da werden wav dateien abgespeichert, versuche das Format auf mp3 uz wechseln .. oder oder wandel die dateien später in mp3 um bzw. auf 128 bit ...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2003, 18:43
  2. Jok3R plz aufnehmen
    Von Snape im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2003, 22:35
  3. Progi zum Aufnehmen
    Von Dave im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2002, 17:00
  4. radio livestream aufnehmen?
    Von chrigione im Forum OFF-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.07.2002, 18:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •