+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Internetstick Problem - Disc

Eine Diskussion über Internetstick Problem - Disc im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hoi, ich hab ja z.Z. während meines Praxissemesters das Privileg einen Internetstick mit atemberaubender Geschwindigkeit zu haben *hust* Das alles ...

  1. #1
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    Internetstick Problem - Disc

    Hoi, ich hab ja z.Z. während meines Praxissemesters das Privileg einen Internetstick mit atemberaubender Geschwindigkeit zu haben *hust*
    Das alles ist noch halbwegs i.O.
    Was aber richtig stört sind total unmotivierte Discs des Internetsticks ansich oO

    Man hört den Sound wie wenn man einen USB Stick entpluggt und wieder einsteckt. Netz ist natürlich dann weg und man muss sich neu einwählen inkl. Eingabe der PIN.

    Nun meine Frage, hat nun der Stick ne Macke (der Port kanns net sein hab schon gewechselt), ist es irgendein Windows Dienst? Während ich das schrieb passierte es wieder. Stick weg und direkt hernach neu automatisch erkannt. WTF?
    Kann ja net am Netz ansich liegen sondern am Stick oder Vista

    The night is dark and full of terrors.

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Naja hatte auch mal nen Stick und kann dazu nur sagen, anscheinend gehört man gestraft wenn man nen Stick nutzt....

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Heute wieder paar Discs. Diesesma lief je noch die Software und war noch aktiv auf von wegen Trennen. Seiten etc. gingen aber nimmer. Also doch im Netzprob das des wegknallt oder ist das Verbindungstool so scheisse? Muss morgen endlich mal MWConn drauf hauen ...

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    also ich hab das Problem mit dem USB rein raus Sound öfters bei kaputten Gamepads falls dir das evtl. was hilft^^
    wenn nicht versuch doch einfach mal andere Hardware

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Scheint wohl doch am Netz zu liegen. Heute Nachmittag hab ich teils gar keine Verbindung hinbekommen. Scheiss E-Plus Netz was ALDI da für den Surfstick benutzt. Werd morgen mal schauen ob es sich finanziell noch lohnt, für die restlichen ca. 3 Monate hier, den Anbieter zu wechseln.

    The night is dark and full of terrors.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Internetstick
    Von dezi im Forum Kaufberatung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 17:57
  2. Disc szulborlpl
    Von terminator762 im Forum Fairplay
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2009, 19:27
  3. Back up Disc defekt, was tun ?
    Von iLLu` im Forum Technik Ecke
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 09:34
  4. Singleplayer disc
    Von stefros im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.03.2007, 07:35
  5. disc-kacke ...
    Von [-FH-]DreameR im Forum Generals
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 24.12.2003, 01:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •