Internet Explorer unter Vista 64bit

Joined
Dec 18, 2007
Messages
6,216
Points
0
Hoi, hab auf meinem Vista HP 64bit den 64bit IE drauf, aber ich hab das problem, dass er mir z.B keine youtube videos anzeigt.

er meint flash player würde fehlen, wenn ich den installen will meint der, flash is net 64bit kompatibel.

im Firefox 64bit gehts aber.

jetz meine frage ob jemand weiss wo man das fixen kann, bzw wo ich nen vista 64bit kompatiblen IE mit 32 mit flash herkrieg
 
Für was hast du IE überhaupt auf dem PC???

IE Löschen FTW!!!
 
Da musst du wohl warten bis Adobe sich bequemt eine 64-Bit-Version des Flash Players auf den Markt zu bringen. Linuxnutzer warten da schon seit über 5 Jahren drauf, aber es soll wohl eine 64-Bit-Version in Arbeit sein.
 
Mhhh, ich konnte den IE schon immer in 32 und 64 Bit Modus öffnen könnte an SP1 oder Ultimate liegen.:o
 
Kann ich nicht zustimmen!

Vista Ultimate 64 Bit läuft bei Mir ohne Probleme.;)

Achja noch eine schöne Site über IE.;)

http://piology.org/ie/

ie-explode.gif
 
Back
Top Bottom