• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Internet Explorer 7

Status
Not open for further replies.

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



So, wie der Titel vermuten lässt habe ich den IE 7

Die sites wo ich bislang damit war haben ohne probleme gefunkzt, DOCH
als ich heute bei electronic-arts.de vorbeischaute passierte das was im screen unten zu sehen ist, meine Frage nun, liegt das am IE 7 und wenn oder wenn nicht, was kann ich tun damit ich die site wieder lesen kann, bitte hilfe

thx schonmal
 

Attachments

  • strange.JPG
    strange.JPG
    272.3 KB · Views: 24
Mhh ich glaub das liegt eher an der Seite, sowas hab ich schon bei einigen Seiten gesehen. Damals half bei mir 2x auf F11 drücken und dann mit STRG + R die Seite neu laden.
Hab aber Firefox, ka ob das mit dem IE auch geht....
 
Nöö, funkzt net, hmm :?
 
vielleicht ist die seite nicht für IE 7 optimiert, keine ahnung, hab zwar den IE 7 drauf aber benutz den nur für updates...
 
Vielleicht die Seite auf einen bestimmten Browser (z. B. IE 6) und dessen Bugs optimiert! Bei meinem Browser (Konqueror 3.5.5) gibt es auf der Seite auch Darstellungsfehler, allerdings nicht genau die gleichen.
 
jo, bei TaLLa2XLC is es mit ie genauso, meiner meinung nach n armutszeugnis von ea, vll wirds noch :nono
 
Spätestens wenn IE 7 einen größeren Marktanteil hat als Version 6, werden sie das wohl ändern müssen. Das wird aber denke ich mal noch ein paar Jahre dauern.

*edit:
Also bei Opera bekomme ich den gleichen Darstellungsfehler wie bei Konqueror.
 
Last edited:
Kann ich bestätigen mit Firefox 1.5.0.8 geht es einwandfrei :)
 
Spätestens wenn IE 7 einen größeren Marktanteil hat als Version 6, werden sie das wohl ändern müssen. Das wird aber denke ich mal noch ein paar Jahre dauern.

IE 7 wird über Autoupdate verteilt und damit wesentlich schneller Version 6 ablösen, als du es dir vorstellst :p
 
Eine Frage ich habe eine Version vom IE7 dort gibt es keine Tabs :( Brauch ich da ne bestimmte Version oder muss ich da was umstellen ??
 
Eine Frage ich habe eine Version vom IE7 dort gibt es keine Tabs :( Brauch ich da ne bestimmte Version oder muss ich da was umstellen ??

was für tabs, vllv hast du noch die beta
 
ja tabs wie bei firefox und nicht wie beim alten IE für jede neue seite ein neues Fenster ;) ...

ja ihc muss ma gucken lade mir einfach mal die neuste version runter ;)
 
falls du die unten meinst, des is nur wenn ich was anklck, wnn ich ne neue site aufmach, dann mach ich des oben, neben der ea-site
 
jo, haste mal geloadet, des geht bei mia
 

Attachments

  • bildschirm.JPG
    bildschirm.JPG
    150.5 KB · Views: 8
also ich kann kein tab öffnen das geht nicht :(
 
Last edited:
Funktioniert das vielleicht nur über ein Kontextmenü, wenn man mit der rechten Maustaste auf einen Link klickt?
 
Einfach mal neuinstallieren. Da scheint was generell schief gelaufen zu sein, wenn die üblichen Möglichkeiten (der Button, Kontextmenu, STRG+T, Menu) nicht funktionieren.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom