+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

internet anbieter suche

Eine Diskussion über internet anbieter suche im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; tach jungs wollte ma fragen ob ihr mir nicht ma einige internet anbieter die eurer meinung nach gut und günstig ...

  1. #1
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY

    internet anbieter suche

    tach jungs wollte ma fragen ob ihr mir nicht ma einige internet anbieter die eurer meinung nach gut und günstig sind sagen könntet da ich meinen bisherigen internet anbieter wechsel möchte
    was für mich wichtig ist:

    dsl flat (mit frei wehlbaren geschwindigkeiten wenn ihr versteht was ich meine ) mit isdn wenns sowas gibt und es sollte halt nicht so sau teuer sein.

    für die hilfe danke ich euch schonmal
    und bitte das soll kein spamm topic werden will nur eure meinungen zu euren dargestellten internet anbietern und ihren leistunge haben (und das finanziele nicht vergessen) thx
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  2. #2
    arcor flat & arcor isdn -> 40 €

    http://www.arcor.de/privat/dsl/index...5ce4bb7948002f

    firstdai hats z.b.

    die anderen laufen eigentlich alle über telekom isdn

  3. #3
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    aber bei arcor musste deinen telefonanschluss auf arcor ummelden

    ned so der brüller

    außerdem is das voll die betrügertruppe mit halblegalen machenschaften... aber hey... price matters also

    arcor is is, solange du bereit bist auch deinen telefonanschluss umzumelden...

    (und monatelange bearbeitungszeiten in kauf zu nehmen) - hier im osten zumindest

    mfg
    cya

  4. #4
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806
    Moin moin,

    habe selbst Arcor und bin ganz zufrieden damit. Telefonanschluss + DSL 1000 + flat = 40€
    5€ mehr für DSL 2000, 10€ mehr für DSL 3000. Telefonflat für zusätzliche 20€ möglich.
    Fastpath ist soweit ich weiß inklusive ohne Mehrkosten.
    Umstellung von Telekom hat bei mir 6 Wochen gedauert.

    Mein Bruder ist bei versatel und damit auch sehr zufrieden. Zahlt 50€ für Telefonanschluss und DSL 2000 flat.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  5. #5
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    ich kann dir nur Arcor bzw. freenet empfehlen !

    Preis/Leistung = top !

    Mehr brauchst eigentlich nicht zu wissen.
    "Probleme" wie mit Aol haste dort auch nicht.

  6. #6
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    6 wochen haste gewartet omfg 6 wochen kein internet wie soll ich das denn aushalten shit aber danke für eure hilfe werde ma bei arcor nach fragen wie es so aussieht
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  7. #7
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Arcor ist das Geilste. Ich hab Arcor DSL 2000, ISDN ... und Telefonflatrate für 59,95 €.
    In ganz Deutschland, zu jeder Zeit telefonieren und beim surfen keine Downloadbegrenzung bzw. INet Trennung (beim Router gibts ne 24 Std. Trennung).
    Ich kann Arcor ich nur empfehlen. Bei mir waren es 4 Wochen Wartezeit, naund?! Dafür billig und goil^^

  8. #8
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    hast ja recht muss ma sehn was die noch so für angebote haben was das telefon angeht
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Internet/Telefon Anbieter
    Von Keerulz im Forum Kaufberatung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 15:11
  2. Verbindungsproblem mit dem Internet(Anbieter 1&1)
    Von ReLaX im Forum Technik Ecke
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 18:33
  3. Suche neuen I-net anbieter
    Von AbYsS im Forum Technik Ecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.12.2006, 22:59
  4. ich hasse diese internet anbieter ....
    Von sunowner im Forum -MUM-
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 09:10
  5. super anbieter für hardware
    Von blackcool im Forum United Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.08.2001, 23:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •