Interner Fehler

Joined
Nov 10, 2003
Messages
30
Points
0
Hallo, ich hab ein Problem und brauche Eure Hilfe.
Ich bin meinem Sohn über Router verbunden und habe seitdem das Problem das bei mir im Game immer interne Fehlermeldungen kommen.Ich kann so kein spiel beenden.
Was kann ich zun?
Ich habe Tibsun schon deinstalliert und neu raufgemacht,aber es hilft nichts.
Es ist ein DSL-Router von EDIMAX falls es wichtig ist.
Bitte um mithilfe.
Gruß Euer Stingmann
 
Hi

Beschreib das Problem doch mal etwas genauer.
Was für Fehlermeldungen treten auf ... ( Zitiere sie mal )

Und hast du bei anderen Spielen auch solche Probleme ?
 
huhu

eine wage vermutung:
der router ist nicht richtig config und braucht erstmal sein "bescheid" (port-freigabe)???

eine weitere wagre vermutung:
ihr benutzt beide dasselbe game bzw. cd-key??? dann müsste fehlermeldung kommen udn du bisch wieder plötzlich aufm desktop, oder "(Fatal) error" oder "Sync-fehler" oder sowas

p.s.: da das problemechen mit router bei uns im hause bekannt ist *ähemm* Poste mal die fehlermeldung als zitat und den genauen routertyp :angel
 
Back
Top Bottom