+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Installations Probleme

Eine Diskussion über Installations Probleme im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo ich wollt heute mal eine Software Instalieren und als ich die setup exe ausfürte kamm dieser fehler: Dieses Intallations ...

  1. #1
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex

    Installations Probleme

    Hallo ich wollt heute mal eine Software Instalieren und als ich die setup exe ausfürte kamm dieser fehler: Dieses Intallations Paket konnte nicht geöffnet werden. Stellen sie sicher, dass
    das Paket existiert und das Sie darauf zugreifen können. Oder lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Paket handelt.
    Das mit dem direkten Setup klappt nicht weil am ende der Installation einen fehler anzeigt das ich es mit administrator rechten ausführen soll und das klappt nur mit dem Installations Paket.

    Also wollte ich fragen ob ich die administrator recht auch dauerhaft aktivieren kann oder das Installations Paket reparieren? Ach ja ich habe Windows Vista fals das was aussagt.

    Danke im Vorraus

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Was genau möchtest du Installieren und welches Betriebssystem? Kann ja eigentlich nur wieder Vista sein

  3. #3
    Hauptfeldwebel
    Avatar von General Raveshaw
    Registriert seit
    04.07.2006
    Ort
    Ravenholm NMS
    Alter
    27
    Beiträge
    3.948
    Nick
    abOkabe
    Clans
    Reaper-Reaper17
    @Thunderskull :
    Zitat Zitat von C_E. Beitrag anzeigen
    Ach ja ich habe Windows Vista fals das was aussagt.
    ich weiß ich bin jetzt fies

    @C_E. :

    hast du die datei aus dem i-net ?

    wenn ja dann kann es sein das sie nicht komplet gedownloadet wurde
    aber dennoch im ordner steht
    hab damit auch manchmal probleme

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Wenn man müde Posts liest kann man schonmal was überlesen

    Scheiss Klugscheisser XD

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von General Raveshaw
    Registriert seit
    04.07.2006
    Ort
    Ravenholm NMS
    Alter
    27
    Beiträge
    3.948
    Nick
    abOkabe
    Clans
    Reaper-Reaper17
    ich wusste das ich virtuell einen schlag auf den Hinterkopf kriege

    @C_E. :

    http://www.united-forum.de/showthrea...77#post1452477

    ich hatte da ja geschrieben wie man die abfrage bei Vista ( Fortsetzen/Abbrechen ) loswird
    es sollte danach auch möglich sein nichts an aufforderungen von Vista zubekommen
    also keine Adminrechte anwenden oder etwas ins Windows verzeichnis zukapieren

    ich bin mir aber nich zu 100% sicher da ich nur ganz selten solche probleme habe

  6. #6
    Vollblut Otaku
    Avatar von C_E.
    Registriert seit
    21.03.2008
    Ort
    BW/Oberndorf
    Alter
    26
    Beiträge
    1.293
    Name
    Eugen
    Nick
    C_E. / Attex
    thx sry das ich mich so spät melde aber echrt danke dafür ich hab den thread einfach vergessen

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Installations Probleme bitte Dringend
    Von DerDomi21 im Forum Technischer Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 21:53
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:06
  3. Probleme mit Windoof
    Von Yurikill im Forum OFF-Topic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2001, 14:33
  4. TS macht Probleme !!!
    Von DaNieL im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.08.2001, 01:50
  5. Probleme bei Clangames in CC4
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.08.2001, 15:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •