• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Installations Probleme

Joined
Mar 21, 2008
Messages
1,293
Points
0
Hallo ich wollt heute mal eine Software Instalieren und als ich die setup exe ausfürte kamm dieser fehler: Dieses Intallations Paket konnte nicht geöffnet werden. Stellen sie sicher, dass
das Paket existiert und das Sie darauf zugreifen können. Oder lassen Sie den Hersteller der Anwendung überprüfen, ob es sich um ein gültiges Windows Installer-Paket handelt.
Das mit dem direkten Setup klappt nicht weil am ende der Installation einen fehler anzeigt das ich es mit administrator rechten ausführen soll und das klappt nur mit dem Installations Paket.

Also wollte ich fragen ob ich die administrator recht auch dauerhaft aktivieren kann oder das Installations Paket reparieren? Ach ja ich habe Windows Vista fals das was aussagt.

Danke im Vorraus
 
Was genau möchtest du Installieren und welches Betriebssystem? Kann ja eigentlich nur wieder Vista sein :anime
 
@Thunderskull :
Ach ja ich habe Windows Vista fals das was aussagt.

ich weiß ich bin jetzt fies :evil

@C_E. :

hast du die datei aus dem i-net ?

wenn ja dann kann es sein das sie nicht komplet gedownloadet wurde
aber dennoch im ordner steht
hab damit auch manchmal probleme :anime
 
Wenn man müde Posts liest kann man schonmal was überlesen :anime

Scheiss Klugscheisser XD
 
ich wusste das ich virtuell einen schlag auf den Hinterkopf kriege :ugly :rofl

@C_E. :

http://www.united-forum.de/showthread.php?p=1452477#post1452477

ich hatte da ja geschrieben wie man die abfrage bei Vista ( Fortsetzen/Abbrechen ) loswird
es sollte danach auch möglich sein nichts an aufforderungen von Vista zubekommen
also keine Adminrechte anwenden oder etwas ins Windows verzeichnis zukapieren

ich bin mir aber nich zu 100% sicher da ich nur ganz selten solche probleme habe :o
 
thx sry das ich mich so spät melde aber echrt danke dafür ich hab den thread einfach vergessen :rofl
 
Back
Top Bottom