+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Insekt hinterm Bildschrimglas

Eine Diskussion über Insekt hinterm Bildschrimglas im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Boah ne, ich brech gleich ab vor Wut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hinter meinem Bildschirmglas lief so ein gaaaaanz ganz kleines Insekt rum... und ...

  1. #1
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René

    Insekt hinterm Bildschrimglas

    Boah ne, ich brech gleich ab vor Wut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hinter meinem Bildschirmglas lief so ein gaaaaanz ganz kleines Insekt rum... und jetzt is es tot und liegt mitm im Bildschirmfeld >_<

    Wie krieg ichn das scheiss Drecksvieh da jetzt weg? und wie zur Hölle kams da überhaupt rein? Sowas darf doch normaler Weise gar nicht passieren.

    Irgendwie bezweifle ich ja dass es ratsam wäre, den Laptop zu öffnen und das Bildschrimglas zu entfernen..

    Uha, das gibts ja wohl nicht

  2. #2
    so lange drauf rumdrücken bis es sich gut verteilt

    ne keine Ahnung, aber aufmachen würde ich das net

  3. #3
    owned by krabbelvieh würde ich sagen. kamikaze angriff mit maximalem schaden mit inspiration bei pearl harbor

  4. #4
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Die Strichmucken oder (Glaub heißen Gewitterfliegen)?
    Die bekommst nicht mehr weg, Vater hat deswegen neuen Monitor gekauft weil die ständig da rein sind.

  5. #5
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Kumpel meinte, Display ausbauen und mal mitm starken Kompressor durchpusten wäre ne Option.
    auf der Firma haben wir nen highend-Kompressor und ne Anleitung zum Ausbau des Dispalys habsch auch gefunden... nur irgendwie... ist das ratsam?

    Überhaupt hat sich die Technik seit 2 Wochen gegen mich verschworen. Erst spinnt die Tastatur mit ^^ und ´´ immernoch (scheint wohl ein Keylogger-Virus-Dingsbums zu sein), dann war der Laptop durchn fetten Virus komplett lahmgelegt (angeblich wurd alle Schadsoftware entfernt, die Sache mit der Tastatur is aber immernoch, was gegen Keylogger-Virus-Dingsbums spricht, mh) und jetzt ist auch noch die Fernbedienung meines Fernsehers kaputt... Dann hat sich an einem Abend mein Fernsehreciever aufgehongen (lol, ja, das können die Geräte scheinbar auch)... wenn jetzt noch der Fernseher komplett den Geist aufgeben sollte, nehm ich mir nen Strick.

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zitat Zitat von AKira223 Beitrag anzeigen
    Kumpel meinte, Display ausbauen und mal mitm starken Kompressor durchpusten wäre ne Option.
    auf der Firma haben wir nen highend-Kompressor und ne Anleitung zum Ausbau des Dispalys habsch auch gefunden... nur irgendwie... ist das ratsam?
    Du verlierst eine eventuell noch vorhandene Garantie und hast eine gewisse Chance das es dabei kaputt geht. Muss man halt abwägen was einem wichtiger ist.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #7
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    5 Jahre ist der Lappi alt, da is dann auch keine Garantie mehr drauf.... mh, ich werde noch ein bisschen Warten und wenn die Fliege mal über einen längeren Zeitraum getrocknet ist, werd ich mal vorsichtig dran rumklopfen. Vielleicht fällt sie ja runter.

  8. #8
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Hast schon ma Bildschirmschoner laufen lassen?


  9. #9
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Ja das hier am besten XD

  10. #10
    Dai Hard 4.0
    Avatar von FirstDai
    Registriert seit
    11.12.2002
    Ort
    Göttingen
    Alter
    34
    Beiträge
    7.414
    Name
    Daniel
    Nick
    FirstDai
    Clans
    n!Faculty
    Zitat Zitat von Vasaal Beitrag anzeigen
    Hast schon ma Bildschirmschoner laufen lassen?
    Jop damit hättest die dir nicht im Display eingebrannt
    Es gibt nur ein taktisches Prinzip, das keiner Veränderung unterliegt: Nutze die zur Verfügung stehenden Mittel, um dem Feind in einem Minimum an Zeit ein Maximum an Verletzung, Tod und Vernichtung zuzufügen. -George S. Patton jr

  11. #11
    hast du eigenlich so ein verspiegeltes glasdisplay? so superlames macbook?

  12. #12
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Als ob ich ein Macbook hätte. son Schrott kommt mir nicht ins Haus. Isn normaler AsusLaptop... damals High-End

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •