Ins Teamspeak telefonieren?

Status
Not open for further replies.

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,876
Points
460
Lieblings C&C



Ich hab gehört man soll sich per bestimmter Rufnummer ins Teamspeak einwählen können vom Telefon aus, weiß Jemand was darüber?

Ich hab noch nichts wirkliches gefunden :o
 
Nope funktioniert definitiv nicht.

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 18 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Seh ich aus wien spammer? -.-
 
Nope funktioniert definitiv nicht.

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 45 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 18 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

Seh ich aus wien spammer? -.-

Das habe ich ständig, mach dir nichts draus, isn Bug im Forum *hust* :D
 
geht net schädelchen ;)

da kann ich iganatz nur recht geben ;)
 
NA bitte sowas wollte ich hören GJ @ .vdb-Z3r0 :top :danke
 
ich glaub ich telefonier mal ins uf ts^^

noch ne frage, die sache kostet wirklich NUR die Anbieter preise, keine sonstigen versteckte Preise? wie heißt das UF dort?
 
Naja im Teamspeak-Forum sagense halt, dass es so viel kostet wie ein Ortsgespräch der Telekom.

Warum solltest du dahin anrufen, wenn du am PC bist, zumal die Befehle nicht richtig funktionieren? Sinn? :D
 
Naja im Teamspeak-Forum sagense halt, dass es so viel kostet wie ein Ortsgespräch der Telekom.

Warum solltest du dahin anrufen, wenn du am PC bist, zumal die Befehle nicht richtig funktionieren? Sinn? :D

sinn, kein bock, bzw keine berechtigung ts zu loaden
 
Aber ewiglang ins TS zu telen.

Über den Sinn der Berechtigung würd ich mir als Berechtiger nochmal berechtigterweise Gedanken machen...
 
ja nicht nur deswegen, weil man könnte ja auch so skype benutzen auch einfach deswegen, das dort auch 100 leute aufeinmal miteinander quatschen können ...

Aber Ts kostet Geld, denn es gibt immer einen der einen Server mieten muss.
 
kannste ja aufm root mitverstecken


oder vom eigenen pc starten .. fürn paar leute reicht das
 
Sinn ist, wenn man zb irgendwo gerade nicht am PC sitzt aber ma eben zum TS will. Wenn man zu dem eine Telefonflat hat sind die Preise auch irrelevant. Ne ich habe jetzt gefragt weil wir jemanden haben der hat ein beschissenes Headset (Blechbüchsenstyle) aber hat ne telefonflat von daher wäre dies schonma ned schlecht
 
Für weniger arbeit, aber etwas rl kann man sich auchn Headset für 3euronen kaufen. Ist a) bequemer als nen Tele b) nicht so stressig mit den Ts Channeln.^^ Aber wie das funktionieren soll geht mir mal überhaupt nicht innen Kopp...
 
meins hat 10€ gekostet hat ne gute quali und hält schon 1 1/2 jahre :D ^^

Ich hätte garkein bock immer mein Telefoninderhand zu halten wenn ich ins ts gehe ^^
 
So das Thema ist damit durch ---- > :closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom