IN game Videos ohne Programm

Joined
Mar 26, 2010
Messages
4,098
Points
0
Ich hab da mal ne frage ich würde gerne videos in game machen ohne Leistungsverlust ich hab mal gehört das es irgendwie mit nem adapter durch den 2 Grafikkarten ausgang geht .
Weiß jeman hier wie :D

ich hab hier auch ncoh ein video grabber mit dem man vidoes von viderokasseten auf den Pc Speicher kann geht damit vielleicht was ...??ß

Danke für die hilfe
Mfg SgtMcPwnage
 
Es kostet auch Leistung das Signal an den 2. Ausgang der Graka zu senden. Afaik wüßt ich jetzt ohne Leistungseinbußen nur die Methode, das Signal auch durch den 2. Ausgang (oder besser Videoausgang falls vorhanden) zu führen und mit einem 2. Rechner das ganze iwie aufzunehmen.

Ansonsten bleibt wohl nur Fraps oder das andere Programm, dessen Namen mir grad nicht einfällt
 
also ich hab fraps aber da problem is wenn ich Mw2 spiele laggt es minimal aber das minimal behindert mich in reaktion usw und ich will halt auch das meine video 1680*1050 und in HD qualität sind ;D
ich glaube das ich mit dem 2video ausgang weniger leistungs einbuße hab als über fraps
 
Die einzige Methode das mehr oder weniger ohne Leistungsverlust zu machen ist über einen zweiten Rechner oder spezielle Boxen die sowas können (aber für das Geld bekommt man auch nen neuen Rechner).
Zumindest ist mir keine andere bekannt. Und wenns eine gäbe dann gäbe es Fraps, GameCam etc nicht ;)
 
Alternativ zum Zweitrechner würde wohl auch ein Videorecorder oder Festplattenrecorder am TV gehen. Dann wäre allerdings die Frage, wie man die Daten wieder auf den Rechner bekommt.
 
Zum einen das und zum anderen brauchst du auch einen HD Fernseher, ansonsten kann man das mit dem HD Video auch wieder vergessen. (Wenn ich da jetzt nicht komplett falsch liege)

Okay, HD Fernseher haben schon viele. Allerdings kenn ich in meinem kompletten Freundes und Bekanntenkreis nur eine Person die einen hat. Bin da aber als Student aber vielleicht auch nicht repräsentativ :ugly
 
Back
Top Bottom