+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

IN game Videos ohne Programm

Eine Diskussion über IN game Videos ohne Programm im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich hab da mal ne frage ich würde gerne videos in game machen ohne Leistungsverlust ich hab mal gehört das ...

  1. #1
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N

    IN game Videos ohne Programm

    Ich hab da mal ne frage ich würde gerne videos in game machen ohne Leistungsverlust ich hab mal gehört das es irgendwie mit nem adapter durch den 2 Grafikkarten ausgang geht .
    Weiß jeman hier wie

    ich hab hier auch ncoh ein video grabber mit dem man vidoes von viderokasseten auf den Pc Speicher kann geht damit vielleicht was ...??ß

    Danke für die hilfe
    Mfg SgtMcPwnage
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Es kostet auch Leistung das Signal an den 2. Ausgang der Graka zu senden. Afaik wüßt ich jetzt ohne Leistungseinbußen nur die Methode, das Signal auch durch den 2. Ausgang (oder besser Videoausgang falls vorhanden) zu führen und mit einem 2. Rechner das ganze iwie aufzunehmen.

    Ansonsten bleibt wohl nur Fraps oder das andere Programm, dessen Namen mir grad nicht einfällt

  3. #3
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    also ich hab fraps aber da problem is wenn ich Mw2 spiele laggt es minimal aber das minimal behindert mich in reaktion usw und ich will halt auch das meine video 1680*1050 und in HD qualität sind ;D
    ich glaube das ich mit dem 2video ausgang weniger leistungs einbuße hab als über fraps
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Die einzige Methode das mehr oder weniger ohne Leistungsverlust zu machen ist über einen zweiten Rechner oder spezielle Boxen die sowas können (aber für das Geld bekommt man auch nen neuen Rechner).
    Zumindest ist mir keine andere bekannt. Und wenns eine gäbe dann gäbe es Fraps, GameCam etc nicht
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  5. #5
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Alternativ zum Zweitrechner würde wohl auch ein Videorecorder oder Festplattenrecorder am TV gehen. Dann wäre allerdings die Frage, wie man die Daten wieder auf den Rechner bekommt.

  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Zum einen das und zum anderen brauchst du auch einen HD Fernseher, ansonsten kann man das mit dem HD Video auch wieder vergessen. (Wenn ich da jetzt nicht komplett falsch liege)

    Okay, HD Fernseher haben schon viele. Allerdings kenn ich in meinem kompletten Freundes und Bekanntenkreis nur eine Person die einen hat. Bin da aber als Student aber vielleicht auch nicht repräsentativ
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #7
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    okkkkk dann muss ich wohl doch bei fraps beilben.......
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

  8. #8
    vi Britannia
    Avatar von SgtMcPwnage
    Registriert seit
    26.03.2010
    Ort
    Area 10
    Alter
    22
    Beiträge
    4.098
    Nick
    SgtMcPwnage
    Clans
    G.I.N
    Zitat Zitat von SgtMcPwnage Beitrag anzeigen
    okkkkk dann muss ich wohl doch bei fraps beilben.......
    danke euch
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic32127_15.gif

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •