+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

In Adobe-Dokumenten PDF Veränderungen vornehmen ?

Eine Diskussion über In Adobe-Dokumenten PDF Veränderungen vornehmen ? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich muss mir für BWL ne Sammlung machen und habe vonner FH jetzt ne PDF geladen inder zu95% alles drinsteht ...

  1. #1
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX

    In Adobe-Dokumenten PDF Veränderungen vornehmen ?

    Ich muss mir für BWL ne Sammlung machen und habe vonner FH jetzt ne PDF geladen inder zu95% alles drinsteht - leider jedoch nicht alles.

    Habe grade mal eben gesucht, aber unter Adope-Writer hier nichts gefunden.

    Gibts so einen Writer, wenn ja, hat Jemand damit schon Efahrungen ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  2. #2
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    Der Acrobat Writer is glaub ich das einzige legale tool -.- Ansonsten kannste PDF -> Word und dann da ändern und wieder Word -> PDF. gl und so^^
    H S V

  3. #3
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Geht das so einfach ?
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von tigga
    Registriert seit
    04.08.2003
    Ort
    Hamburg
    Alter
    29
    Beiträge
    515
    Nick
    I_Am|RoDRiGueZ^
    such halt ma google "pdf to word" "word to pdf" sind meistens programme mit ner trial zeit
    H S V

  5. #5
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    Ja es gibt den Adobe Writer is ja logisch wenns auch nen reader gibt nur kostet der glaube ich geld original
    Der Klügere kippt nach!!!

  6. #6
    Die Office 2007 Beta ist glaub ich dazu fähig. Lizenzkostenfrei mit dem Umweg einer Registrierung bei M$.

  7. #7
    Major
    Avatar von ReLaX
    Registriert seit
    06.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.859
    Name
    Markus
    Nick
    ReLaX
    Muss mal sehen, ob ich das PDF->Word un zurück hinbekommen, thx erstmal !
    http://www.abload.de/image.php?img=darksoldierjjos.jpg

  8. #8
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Viele Programme können zwar Dokumente PDFs erstellen, aber die meisten davon können das Format nicht importieren, so leider auch OpenOffice.org und vermutlich auch Office 2007.


    Wikipedia hat eine Liste von Programmen mit der sich PDF im Nachhinein bearbeiten lassen. Die meisten davon dürften aber kostenpflichtig sein.
    http://de.wikipedia.org/wiki/PDF#Pro...on_PDF-Dateien
    Geändert von Touji (30.06.2006 um 17:55 Uhr)
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  9. #9
    Hab nochmal auf meinem Schleppi nachgesehen. Office 2007 Beta kann PDF importieren, was allerdings darin endet, dass diese in einem speziellen Code als Plaintext erscheinen. Also im Grunde nutzlos.
    Speichern kann es im PDF-Format, was aber wohl aufgrund etwaiger rechtlicher Probleme wieder aus dem Programm verschwinden wird.

    Hier gibt es eine Demoversion zum PDF-Grabber, der PDF´s in diversen Formaten importieren kann:
    http://www.pdfgrabber.de/download/pdfgrabber2.html

  10. #10
    Stabsunteroffizier
    Avatar von DonQuintal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    RheinMain
    Alter
    41
    Beiträge
    975
    Nick
    BetaTester
    Clans
    nie wieder Clan
    OpenOffice kann pdf erstellen. Mit copy/ paste bekommst Du die Daten aus dem PDF in die Textverarbeitung. Die Formatierung bleibt überwiegend erhalten.
    Echte Converter kosten z.T. sehr viel Geld. Die Trial sind meist sehr stark eingeschränkt.

    Gibt es an der FH keinen Rechner, auf dem Acrobat in Vollversion drauf ist. Frag mal Deinen Admin.
    "War does not determine who is right - only who is left" -Burtrand Russell

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Veränderungen im Team
    Von TraXX im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2003, 02:22
  2. Veränderungen in ETS 2?!
    Von Sonnenfreund im Forum SuNriser Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.12.2002, 19:41
  3. Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.02.2002, 21:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •