+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Import-Spiele verweigern Installation!

Eine Diskussion über Import-Spiele verweigern Installation! im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Die werden wohl alle Steam benötigen, wie DoW2. Steam dient dann als Authentifizierungssoftware und für den Patchvorgang. Für Matchmaking etc ...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Die werden wohl alle Steam benötigen, wie DoW2. Steam dient dann als Authentifizierungssoftware und für den Patchvorgang. Für Matchmaking etc ist dann was anderes zuständig.

  2. #22
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Sowas macht es nur noch komplizierter, ich hatte schon bei GTA 4 meine Probleme...

  3. #23
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    An und für sich finde ich Steam nicht schlecht, du hast immer und überall Zugriff auf deine Games solange du internet hast, wenn die CD schrott geht, kein Problem wenn du im Ausland zu besuch bist, kein Problem.


    Also bisher konnte ich alle importe aus England hier spielen, und aktivieren, auch wenn es in Deutschland indizierte Versionen (wie z.B meine UK 15 UT3-Version wo die Splatter Effekte nicht gekürzt wurden)
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  4. #24
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    Mach doch einfach nen englischen Account

    http://gamestar.de/news/pc/action/eg...ct_origin.html

  5. #25
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    E-Mail überarbeitet und hier für alle Import-Zocker wo FEAR 2 nicht läuft:

    FEAR 2


  6. #26
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Was nicht funktioniert da Steam überlastet ist

  7. #27
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    euch is aber schon klar dass das problem nicht die hersteller sind sondern die deutschen gesetze, oder?

    insofern würde auch boykottieren nix bringen...höchstens, dass sich dann kein hersteller mehr die mühe macht überhaupt noch was an den deutschen markt anzupassen...das sind schliesslich auch eigentlich unnötige kosten und deshalb machts sicher auch kein hersteller freiwillig

    ist halt schwierig den jugendschutz ( ok...das sehen hier wahrscheinlich nur einige wenige älter so wie ich) zu gewährleiten, wenns keine barrieren gibt die jugendliche abhalten könnten.

    übrigens...wenn fear2 ungefähr genauso ist wie fear dann gehörts definitiv nicht in kinderhände und dann bin ich ganz froh wenns nicht allzuleicht ist daran zu kommen.

    wer schon mal bei unlimited gamer o. ä. nen account hatte (wo man spiele zum spielen zeitweise ausleihen kann /spieleflatrate) der weiss wie es NOCH unbequemer ginge. da braucht man ne schufa-auskunft als altersnachweis....klasse für mich, da die schufe mich noch nicht mal kennt....weshalb ich da auch keinen shooter runterladen konnte (nicht mal deutsche version).
    wenn die ip-umleitung im grossen stil unter den spielern stattfindet, dürften wir auf was ähnliches bei den online-plattformen gefasst machen.

    ne frage hab ich auch noch:

    wenn ich ein spiel dann mal über proxy installiert bekommen hab und will dann online spielen, wird dann nochmal geprüft oder findet die prüfung nur einmalig statt? falls bei jedem start die ip gerüft wird und ich jedesmal über nen proxy reinmüsste, dass wäre onlinespielen ja so ziemlich unmöglich wegen ping und bandbreite.
    weiss da einer was genaues?
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  8. #28
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ne ich versuch´s noch zu installieren....

    Aber persönlich ab 18 ist ab 18, von mir aus solls ab 21 sein, aber wenn ich das Alter erreicht habe soll es mir auch gestattet sein das Spiel Uncut zocken zu können ohne nochmal extra 10 € drauflegen zu müssen, schließlich kostet es mehr das Spiel zu Zensieren und nicht es ohne Cut herzustellen.
    Und wenn ich mich recht erinnere war bei der Demo eh ein Schalter mit dem man das ganze entschärfen konnte, das soll man dann auch bitte beibehalten und Erwachsenen nicht die selben Vorschriften machen wie 12 Jährigen die das Spiel von haus aus nicht zocken können.

  9. #29
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Und wenn ich mich recht erinnere war bei der Demo eh ein Schalter mit dem man das ganze entschärfen konnte, das soll man dann auch bitte beibehalten und Erwachsenen nicht die selben Vorschriften machen wie 12 Jährigen die das Spiel von haus aus nicht zocken können.
    So wie in Soldier Of Fortune 2 - Double Helix sollte es sein!!!!!!

    Oder noch besser per Perso freischaltbar sein.

  10. #30
    Oberfeldwebel

    Registriert seit
    15.01.2007
    Ort
    Oldenburg
    Alter
    51
    Beiträge
    2.328
    Clans
    --DiE PhIlOsOfFeN!--
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Ne ich versuch´s noch zu installieren....

    Aber persönlich ab 18 ist ab 18, von mir aus solls ab 21 sein, aber wenn ich das Alter erreicht habe soll es mir auch gestattet sein das Spiel Uncut zocken zu können ohne nochmal extra 10 € drauflegen zu müssen, schließlich kostet es mehr das Spiel zu Zensieren und nicht es ohne Cut herzustellen.
    Und wenn ich mich recht erinnere war bei der Demo eh ein Schalter mit dem man das ganze entschärfen konnte, das soll man dann auch bitte beibehalten und Erwachsenen nicht die selben Vorschriften machen wie 12 Jährigen die das Spiel von haus aus nicht zocken können.
    wie meinst du das "von haus aus nicht zocken können" ? wer sollte denn online nen 12-jährigen abhalten?
    bei den andern sachen geb ich dir recht. allerdings is doch auch fast jeder actionfilm geschnitten und darüber regt sich auch kaum noch jemand auf.
    Mein System: Asus P7P55D | Core I7-860 | 8 GB G.Skill DDR3-1600 | Zotac GTX 480 | 2x WD Caviar Blue 640 | 1x Maxtor 150 GB | Logitech G15 | Roccat Kone | HP w2228h 22" LCD



    www.die-philosoffen.com

  11. #31
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    hund katze esel kuh was auch immer, solangs schmeckt kann mans futtern.


    in afrika essen die leute auch maden oder grillen, wir findens eklig dort ist es normal.


    man kann alles essen was kreucht und fleucht, kommt halt immer auf das wertegefüge an was lokal gegessen wird, so brauchste in Indien z.B nur "Kalbssteak" sagen und die leute geeken dich ^^

    find das nicht schlimm, aber man sollte die lokalen sitten beachten.
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  12. #32
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    22.205
    Ich glaube Du bist hier ein bissl ins falsche Thema gerutscht.

  13. #33
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Interessant, aber was hat das mit dem Thema des Threads zu tun?
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. spiele und xp
    Von starter im Forum Technik Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.11.2001, 20:37
  2. Sind das noch Spiele ???
    Von Crown im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2001, 21:31
  3. Asgard Imperium such members für verschiedene spiele!!
    Von Thor2002 im Forum Projekt Basar
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:25
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.2001, 01:07
  5. ein ganz normaler RA2 Spiele Tag...
    Von raptorsf im Forum OFF-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 22:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •