+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Image erzeugen

Eine Diskussion über Image erzeugen im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Fogendes Problem, Ich hab mir C&C die ersten 10 Jahre gekauft, also das set wo alle C&C teile drin sind. ...

  1. #1
    Obergefreiter
    Avatar von Arbeitgeber
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    238
    Nick
    Arbeitgeber

    Image erzeugen

    Fogendes Problem,
    Ich hab mir C&C die ersten 10 Jahre gekauft, also das set wo alle C&C teile drin sind.
    Nun habe ich versucht aus dieser DVD ein Image zu erzeugen, hab dafür Clone CD genommen, allerdings hat mir Clone CD anstelle von einer Image datei gleich 7 images hergestellt,jedes der images ist ca 1G groß, Clonecd hat mir die DVD also gesplitted.
    Diese images kann ich leider nicht mit daemon starten, kennt jemand ein programm das mir eine 7G große image datei herstellen kann ?
    ne Sig? brauch ich die? ^^

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Da ich mal stark davon ausgehe das dies für den privaten Zweck ist um dieDVD zu schonen versuch doch Clone CD/DVD damit müßte es gehen.

  3. #3
    Obergefreiter
    Avatar von Arbeitgeber
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    238
    Nick
    Arbeitgeber
    Habs mit ClonCD versucht, nur hat mir das programm leider 7 images zu je 1GB erzeugt.
    kann man die größe der zu erzeugenden images irgendwie einstellen ?
    Geändert von Arbeitgeber (25.05.2006 um 19:00 Uhr)
    ne Sig? brauch ich die? ^^

  4. #4
    Stabsgefreiter
    Avatar von lulin
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    R'lyeh
    Beiträge
    472
    Pass aber auf, dass dein Dateisystem NTFS und nicht FAT32 ist, da gibt es nämlich keine Dateien über 2GB, das ist auch der Grund warum viele Programme so große Dateien splitten.
    a^n + b^n = c^n hat keine ganzzahligen Lösungen für n > 2! Ich habe einen wahrhaft wundervollen Beweis dafür gefunden, aber leider ist das Signaturfeld zu klein um ihn aufzuschreiben.

  5. #5
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Alcohol 120% damit kann man Images erzeugen und dann kann man die Images dort einbinden

  6. #6
    Obergefreiter
    Avatar von Arbeitgeber
    Registriert seit
    18.11.2003
    Ort
    Pforzheim
    Alter
    32
    Beiträge
    238
    Nick
    Arbeitgeber
    Vielen dank allen, hab mein problem jetzt mit Nero7 demo gelöst.
    Schade nur das TS und YR von der sammlung nich von der image gestarted werden können, allso nix mit orginal schonen
    Geändert von Arbeitgeber (25.05.2006 um 20:15 Uhr)
    ne Sig? brauch ich die? ^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir IMAGE von seiner Yuri CD senden?
    Von aNdRz im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2003, 17:19
  2. ss 4 IMaGe*
    Von DeLfeR19 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.04.2003, 11:44
  3. vom attachen und dem image befehl
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.07.2002, 22:49
  4. UF-Image aufbessern JETZT UND HIER !!!
    Von badboy Nick im Forum United Talk
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.05.2002, 16:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •