IE6 Downloadbegrenzung???

Joined
Mar 17, 2003
Messages
4,443
Points
0
Also wenn ich etwas sauge und mal ne stunde weg gehe und wiederkomme steht immer die download begrenzung wurde überschritten also die zeit die ich nicht da war. Wie kann ich das verlängern oder ausschalten? In den Internetoptionen habe ich schon nachgeschaut habe aber irgendwie nichts gefunden :o
 
Habe ich noch nie gehört. Kannst du mal einen Screenshot der Fehlermeldung posten? Was für eine Internetverbindung hast du? Hast du einen Volumtarif?
 
Wird die Internetverbindung dabei getrennt ?
für XP:
Systemsteuerung->Netzwerkverbindungen
Rechtklick auf die Verbindung die genutzt wird->Eigenschaften
Dort bei Optionen die Leerlaufzeit... auf niemals stellen
 
Ich habe 1&1 DSL Flat, wenn ich das mal wieder habe mach ich mal ein screen von die methode von dir Gonzo klappt auch nicht, da steht dann: dieser DFÜ-Eintrag dient nur der internen Verwendung durch den 1&1 Profi-Dailer und kann nicht bearbeitet werden.
Die Verbindung wird dabei nicht getrennt nur lediglich der Download wird beendet.
 
Warum benutzt du den Profi-Dialer (der wird das Problem sein),
bei XP geht das problemlos ohne diesen ;)
 
Meinst du DFÜ-Verbindung? Wenn ja sag mir plz nochmal wie ich das mit DFÜ mache weil ich das nicht mehr so genau weiß.
 
Benutzername: Anschlusskennung + Anschlussnummer +SUFFIX
oder?
 
MeGa said:
Meinst du DFÜ-Verbindung? Wenn ja sag mir plz nochmal wie ich das mit DFÜ mache weil ich das nicht mehr so genau weiß.
Systemsteuerung->Netzwerkverbindungen->Assistent für neue Verbindungen->Weiter
->Verbindung mit dem Internet herstellen->Verbindung manuell einrichten->
Verbindung über eine Breitbandverbindung herstellen, die Benutzername und Kennwort erfordert->Namen ausdenken->Weiter->Benutzername und Kennwort(muß nicht unbedingt) eingeben, gewünschte Optionen einstellen->Weiter->
Bei Bedarf Verknüpfung auf Desktop erstellen->Fertig stellen
Anmerkung zum Benutzernamen: der müßte in etwa so aussehen: 1und1/1234-567
Icon doppelklicken und lossurfen :D
 
Jo das habe ich mal probiert aber irgendwie klappt das nicht. Da steht dann das er nicht verbinden kann.
btw: Wenn du willst kannst mir ja mal deine msn addy geben und ich schicke dir das bild :D
 
Bei 1&1 ist immer eine Treiber-CD dabei, da müsste der cFos treiber sein, wenn du den installst und danach kannst du über die installation, deine DFÜ verbindung erstellen :)
 
MeGa said:
Jo das habe ich mal probiert aber irgendwie klappt das nicht. Da steht dann das er nicht verbinden kann.
btw: Wenn du willst kannst mir ja mal deine msn addy geben und ich schicke dir das bild :D
Danke fürs Angebot, hab da aber nicht wirklich Bedarf :D
Wie ist denn dein DSL angeschlossen ?
extern, intern / usb, lan ?
auf jeden Fall aber vorher diesen Profi-Dialer :rofl deinstallieren
 
Moin moin,

es kann am SP2 liegen, da dadurch die Anzahl der Verbindungen limitiert wird, was davor schützen soll, dass ein Rechner als DDOS-Client missbraucht wird.
@MeGa
Schau mal, ob Du in der Ereignisanzeige den Fehler 4226 hast (Rechtsklick Arbeitsplatz --> Verwalten --> System --> Ereignisanzeige --> System). Dieser Fehler deutet darauf hin, dass das Limit überschritten wurde (z.B. durch P2P Software). Erhöhen lassen sich die Anzahl der Verbindungen mit der neuesten Version von XP-Antispy .

CU
 
Last edited:
Back
Top Bottom