+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

ie problem

Eine Diskussion über ie problem im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; ich hab ein problem das ich wenn ich auf links klicke sich gar nichts tut. also der link öffnet sich ...

  1. #1
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560

    ie problem

    ich hab ein problem das ich wenn ich auf links klicke sich gar nichts tut. also der link öffnet sich nicht. das komische is das es nicht bei jedem link ist. es hilft auch nichts wenn ich mit der rechten maus klicke und dann auf öffnen. hab schon in den internetoptionen gesucht aber nicht wirklich den fehler gefunden. kann mir wer helfen?

    edit: ach ja wenn ich auf "in neuem fenster öffnen" gehe tut sich bei keinem link was >_<

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Es öffnet sich auch kein neues Fenster ?

    Ich würd mal den IE neu installieren oder Updaten , ansonsten kann ich mir nur nen Lag vorstellen aber falls sonst alles normal schnell geht eigentlich ned ...

  3. #3
    HerrJesus
    Gast
    hmmm könnte am java liegen oder norton denk ich mir mal. oder sicherheits optionen...
    mfg. HerrJesus!

  4. #4
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    wenn ich auf einen link klicke geht das aktuelle fenster kurz in den hintergrund und ist dann wieder normal. also es tut sich null. hab kein norton daran liegts nicht. werds mal mit deinst. versuchen

  5. #5
    HerrJesus
    Gast
    ich würd mal den link hernehmen und ihn kopieren und oben in iexe einfügen wenn du davor was mit java`(html bla bla stehen hast gib das weg so als wäre es normale url. dann funzt es.
    mfg. HerrJesus!zb: diweser link funzt bei mir auch ned mit einfach drufklicken. javascript:itest('http://www2.krone.at/itest/sport_wochenquiz_04/itest.html');
    da muss ich erst den ganzen müll drum herum also javascript usw.. weglöschen den funzt es.

  6. #6
    !?

    Registriert seit
    09.11.2001
    Ort
    Enns
    Alter
    30
    Beiträge
    3.560
    mir fällt grad auf das dieses problem nur die links betrifft welche seiten/sachen außerhalb der seite auf der ich bin verlinkt
    alle anderen gehen.
    aber das "im neuen fenster öffnen" geht nach wie vor niergends.
    aber da ich eh bald wieder formatiere is es eh schon egal es nervt halt

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. problem mit cs
    Von ast126 im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2001, 01:46
  2. BIG PROBLEM :(
    Von DaChJuReL im Forum United Talk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2001, 08:39
  3. PC-Problem
    Von aklvirus im Forum Kuba Libre
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 00:05
  4. Problem bei counter-strike!WICHTIG!
    Von CybaYoda im Forum Shooter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:59
  5. Ich hab ein explodierendes Problem!
    Von huxl im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •