ie problem

Joined
Nov 9, 2001
Messages
3,560
Points
0
ich hab ein problem das ich wenn ich auf links klicke sich gar nichts tut. also der link öffnet sich nicht. das komische is das es nicht bei jedem link ist. es hilft auch nichts wenn ich mit der rechten maus klicke und dann auf öffnen. hab schon in den internetoptionen gesucht aber nicht wirklich den fehler gefunden. kann mir wer helfen?

edit: ach ja wenn ich auf "in neuem fenster öffnen" gehe tut sich bei keinem link was >_<
 
Es öffnet sich auch kein neues Fenster ?

Ich würd mal den IE neu installieren oder Updaten , ansonsten kann ich mir nur nen Lag vorstellen aber falls sonst alles normal schnell geht eigentlich ned ...
 
hmmm könnte am java liegen oder norton denk ich mir mal. oder sicherheits optionen...
mfg. HerrJesus!
 
wenn ich auf einen link klicke geht das aktuelle fenster kurz in den hintergrund und ist dann wieder normal. also es tut sich null. hab kein norton daran liegts nicht. werds mal mit deinst. versuchen
 
ich würd mal den link hernehmen und ihn kopieren und oben in iexe einfügen wenn du davor was mit java`(html bla bla stehen hast gib das weg so als wäre es normale url. dann funzt es.
mfg. HerrJesus!zb: diweser link funzt bei mir auch ned mit einfach drufklicken. javascript:itest('http://www2.krone.at/itest/sport_wochenquiz_04/itest.html');
da muss ich erst den ganzen müll drum herum also javascript usw.. weglöschen den funzt es.
 
mir fällt grad auf das dieses problem nur die links betrifft welche seiten/sachen außerhalb der seite auf der ich bin verlinkt o_O
alle anderen gehen.
aber das "im neuen fenster öffnen" geht nach wie vor niergends.
aber da ich eh bald wieder formatiere is es eh schon egal es nervt halt :(
 
Back
Top Bottom