• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

IE & Mozilla spacken ab!?!

Joined
Dec 28, 2008
Messages
1
Points
0
Grüße..
Hab mir gestern nen neues system zugelegt mit vista premium home. IE war schon drauf, mozilla hab ich runtergeladen. Alle nötigen plugins installiert und die Optionspunkte für active X etc. eingeschaltet. Folgendes Problem tritt nun auf..sowohl beim IE und mozilla....myspace und youtube videos werden nicht angezeigt bzw. abgespielt(ohne jegliche fehlermeldung) lediglich im Browser wird unten rechts "Fehler auf Seite" angezeigt. Diverse PopUp Buttons lassen sich auch nicht anklicken Bsp. wenn ich das google pack runterladen möchte.Außerdem kann mir mein yahoo email Konto nicht richtig angezeigt werden .Wie erwähnt habe eigtl. alle plugins runtergeladen und die richtigen optionseinstellungen gewählt + habe es einmal mit aktivierter firewall und ohne deaktivierter probiert....Weiß iwie nicht wirklich weiter..und bin am verzweifeln bin für jegliche hilfe und support dankbar...hoffe auf eure unterstützung und danke schonmal im voraus..
grüße rupert...
 
Lad dir doch mal den Adobe FlashPlayer runter. Normalerweise kommt zwar ne Meldung oder sowas aber lad dir mal die Executable (.exe) runter und installier ihn so. Sollte klappen :)
 
Back
Top Bottom