+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

IE & Mozilla spacken ab!?!

Eine Diskussion über IE & Mozilla spacken ab!?! im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Grüße.. Hab mir gestern nen neues system zugelegt mit vista premium home. IE war schon drauf, mozilla hab ich runtergeladen. ...

  1. #1
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    28.12.2008
    Alter
    30
    Beiträge
    1

    IE & Mozilla spacken ab!?!

    Grüße..
    Hab mir gestern nen neues system zugelegt mit vista premium home. IE war schon drauf, mozilla hab ich runtergeladen. Alle nötigen plugins installiert und die Optionspunkte für active X etc. eingeschaltet. Folgendes Problem tritt nun auf..sowohl beim IE und mozilla....myspace und youtube videos werden nicht angezeigt bzw. abgespielt(ohne jegliche fehlermeldung) lediglich im Browser wird unten rechts "Fehler auf Seite" angezeigt. Diverse PopUp Buttons lassen sich auch nicht anklicken Bsp. wenn ich das google pack runterladen möchte.Außerdem kann mir mein yahoo email Konto nicht richtig angezeigt werden .Wie erwähnt habe eigtl. alle plugins runtergeladen und die richtigen optionseinstellungen gewählt + habe es einmal mit aktivierter firewall und ohne deaktivierter probiert....Weiß iwie nicht wirklich weiter..und bin am verzweifeln bin für jegliche hilfe und support dankbar...hoffe auf eure unterstützung und danke schonmal im voraus..
    grüße rupert...

  2. #2
    Oberste Aubergine
    Avatar von mormux
    Registriert seit
    25.12.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    8.099
    -Verschoben da falsches Forum-

  3. #3
    Lad dir doch mal den Adobe FlashPlayer runter. Normalerweise kommt zwar ne Meldung oder sowas aber lad dir mal die Executable (.exe) runter und installier ihn so. Sollte klappen
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    http://get.adobe.com/de/flashplayer/

    Das Google Spack Pack kannste am besten wieder löschen....

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. IE & Mozilla spacken ab!?!
    Von Rupert im Forum Technischer Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 15:44
  2. problem mit mozilla firefox .. !
    Von michael im Forum Technik Ecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 00:10
  3. Win amp skin
    Von ill rage im Forum OFF-Topic
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 13.07.2003, 19:59
  4. *dunno spacken....
    Von Dr. Dre im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.06.2003, 03:59
  5. Spacken Videos
    Von FirstDai im Forum OFF-Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 30.05.2003, 21:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •