+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

IE 7, Vorabversion, Deutsch

Eine Diskussion über IE 7, Vorabversion, Deutsch im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich hoffe das gabs noch nicht^^ Also wie ich soeben auf web.de gelesen habe, bieten die dort eine Vorabversion des ...

  1. #1
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash

    IE 7, Vorabversion, Deutsch

    Ich hoffe das gabs noch nicht^^

    Also wie ich soeben auf web.de gelesen habe, bieten die dort eine Vorabversion des Internet Explorer 7 an. Dieser ist auf deutsch meiner Meinung nach noch nicht verfügbar und web hat den irgendwie gepimpt (sind nen paar Links von web integriert).

    Das tut dem IE 7 aber keinen Abbruch und ich bin bis dato begeistert.

    Favoriten sind übersichtlicher und neu angesiedelt
    png datein (mit transparentem Hintergrund) werden endlich auch so angezeigt
    Phishing-Filter & Popupblocker direkt integriert

    usw usw usw

    Dieser Download basiert auf einer Vorabversion des Microsoft Internet Explorer. Technische Schwierigkeiten können in dieser Version der Software nicht ausgeschlossen werden. Wichtige weiterführende Informationen erhalten Sie auf der Seite Microsoft Internet Explorer Support.

    Microsoft Internet Explorer Version 7.0 RC1 läuft unter Windows XP Service Pack 2 (SP2).
    Downloadlink - 16,1MB

  2. #2
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Die Vorabversion gibt es schon sehr lange crash ^^ ich habe mir die schon runtergeladen und ich finde die version zwar besser als die 6er aber immer noch nicht besser als Firefox... viel zu viel extra programme dabei beim IE z.B. ein programm was eine seite kontrolliert, und dann kommen immer tausend popups zu einstellungen, dass hasse ich ^^

  3. #3
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ja gut, dann isses schon älter aber zeig mir mal nen Thread hier im UF
    Ich mag den IE7

  4. #4
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear

  5. #5
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    ich habe damals die frage gestellt ob es den IE 7 auch für SP1 gibt und dan hat sich daraus ne kleine Diskussion entwickelt

    siehe hier :
    Neuer Internet Explorer 7

  6. #6
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich habe irgendwo gelesen, dass IE 7 in ein paar Wochen ohnehin als Sicherheitsupdate verteilt werden soll. Die meisten Nutzer dürften ihn also ohnehin bekommen.

    Zitat Zitat von Crash Beitrag anzeigen
    Ja gut, dann isses schon älter aber zeig mir mal nen Thread hier im UF
    Ich mag den IE7
    Viele Webdesigner hassen IE, weil sie ihre Seiten so bauen müssen, dass sie auf standardkonformen Browsern richtig dargestellt werden, die Seiten aber gleichzeitig an die Macken des IE angepassen müssen, damit die Seiten dort auch vernünftig aussehen.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  7. #7
    Ja, Version 7 hat aber glücklicherweise viele Bugs der Version 6 behoben. Das es neue geben wird, die kommenden Codingstandards nicht eingebettet werden und Sicherheitslücken zum Vorschein kommen, versteht sich denk ich mal von selbst. Damit muss man bei Softwareprojekten a la Microsoft rechnen.

    Das Problem wird bei dieser Maßnahme eher sein, dass jetzt alle alten auf den IE6 "angepassten" Webseiten den CSS/HTML-Standards angepasst werden müssen.

    Ich bleib bei FF, nutze aber zwecks Webentwicklung die 3 großen Browser zum Gegentesten. Soll ja schließlich jeder ein möglichst gleiches Bild der HP sehen, ohne das extra Browserweichen eingebaut werden müssen.

  8. #8
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Touji Beitrag anzeigen
    Viele Webdesigner hassen IE, weil sie ihre Seiten so bauen müssen, dass sie auf standardkonformen Browsern richtig dargestellt werden, die Seiten aber gleichzeitig an die Macken des IE angepassen müssen, damit die Seiten dort auch vernünftig aussehen.
    Das ist leider seit dem es alternativ Browser gibt immer schon der Fall gewesen. Die Darstellungen unter FF, Opera, IE, Netscape sehen alle ein bissl anderes aus. Da ich persönlich noch keine Pages angepasst habe, musste ich mich damit nicht auseinander setzen.

    Allerdings sehrwohl mit dem Problem der transparenten png files. Hier wahr es sehr ärgerlich, das man die qualitativ hochwärtigeren Grafiken (png) gegen gif tauschen musste, damit es unter IE und FF beides Transparent dargestellt wird. Wenn es den IE bald sowieso als Pflichtupdate geben wird, ist dieser Teil zum Glück "Schnee von gestern".

    @ Bse: Leider auch schon gelesen aber so ist es irgendwie immer Ich würde deshalb auch nie MS Vista gleich zum release kaufen, da am Anfang soviele Bugs etc enthalten sind (mal abgesehen davon das ich Vista eh nicht will - Zwangsläufig wird es aber neue Features geben die man als Windows User haben möchte)

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    @Admi,Touji: Mit Javascript gings mir aber bisher immer anders... oO Die ganzen angeblichen "Standard" Funktionen funktionieren beim IE wie sie sollen aber für FF usw muss man die dann ncoh anpassen... Sind teilweise wirklich lästige Sachen, die man auch nicht wirklich nachvollziehen kann...

  10. #10
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Also ich hab den IE7 schon vor meinem Umzug benutzt und ich muss auch sagen FireFox ist einfach das nunplusultra atm.
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  11. #11
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    @Admi,Touji: Mit Javascript gings mir aber bisher immer anders... oO Die ganzen angeblichen "Standard" Funktionen funktionieren beim IE wie sie sollen aber für FF usw muss man die dann ncoh anpassen... Sind teilweise wirklich lästige Sachen, die man auch nicht wirklich nachvollziehen kann...
    Was ja eher am DOM liegen könnte. Der Entwickler muss im Sinne von übergreifender Browserkompatibilität Mehraufwand betreiben.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Neue Styles jetzt Deutsch
    Von stefros im Forum United Talk
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.11.2002, 21:38
  2. alles auf deutsch
    Von biGuPweeD im Forum Feedback
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.07.2002, 17:53
  3. alles auf deutsch
    Von biGuPweeD im Forum United Talk
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.2002, 16:33
  4. Deutsch!?
    Von gersultan im Forum United Talk
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 20.09.2001, 19:51
  5. seit wann kann der schei.s helbot deutsch ?
    Von L0RDH0RDA im Forum BL00D+
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.2001, 04:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •