IE 7 Einstellungen; Hilfe!^^

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 15, 2004
Messages
8,949
Points
340
Tach,

ich hab mit meinem unglaublichen Skill ne Tastenkombi hingelegt und nun ist mein IE7 völlig falsch eingestellt^^

Ich habe nun unten keine Taskleiste mehr und oben ist mein Eingabefenster wech. Dies erhalte ich aber wieder wenn ich mit der Maus drüber gehe. Sie Soll aber fest angezeigt werden, inkl. Favoriten und ich will meine taskleiste wieder haben wenn ich den IE nutze :D

HILFE^^
 
Über die Systemsteuerung müsste man auch an das Einstellungsmenü vom IE kommen ("Internetoptionen"). :o

Wenn man ganz radikal vorgehen möchte, kann man unter dem "Erweitert"-Tab unten auf "Zurücksetzen" gehen. Damit kann der IE wieder zu den Standardeinstellungen zurückversetzt werden. Dies macht ggf. aber auch erwünschte Einstellungen rückgängig (z. B. die Startseite oder voreingestellte Suchmaschinen).
 
Dein Problem mit deiner Taskleiste ist recht einfach zu lösen. In den Eigenschaften der Taskleiste gibts ne Option "Taskleiste automatisch ausblenden", bei dieser mußt du einfach den Haken wieder entfernen und dann auf "OK" klicken. Schon ist die wieder sichtbar.
Beim IE gibts verschiedene Möglichkeiten, wie dass deine Adressleiste durch ne Toolbar verdeckt wird, sie ausgeblendet ist etc.
Probier mal folgendes aus

1. Klicken Sie oben im IE-Browserfenster auf das Menü "Ansicht".
2. Zeigen Sie mit dem Mauszeiger auf "Symbolleisten".
3. Wählen Sie "Adressleiste" aus.

Gilt aber nur für den 6er IE, beim 7er kann man wohl die Adressleiste nicht ausblenden. Dort wird sie dann entweder verdeckt oder verschoben sein. Müßtest du die den Haken bei "Symbolleisten fixieren" entfernen und dann da mal nen bissi rumziehen bis die wieder auftaucht. Und ggf. installierte Toolbars abschalten/ausblenden.
 
Danke euch beiden. Hab mich für die schnelle radikale Lösung von Touji entschieden. Alles wieder super :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom