Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 5 von 5

IE 7 Einstellungen; Hilfe!^^

Eine Diskussion über IE 7 Einstellungen; Hilfe!^^ im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Tach, ich hab mit meinem unglaublichen Skill ne Tastenkombi hingelegt und nun ist mein IE7 völlig falsch eingestellt^^ Ich habe ...

  1. #1
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash

    IE 7 Einstellungen; Hilfe!^^

    Tach,

    ich hab mit meinem unglaublichen Skill ne Tastenkombi hingelegt und nun ist mein IE7 völlig falsch eingestellt^^

    Ich habe nun unten keine Taskleiste mehr und oben ist mein Eingabefenster wech. Dies erhalte ich aber wieder wenn ich mit der Maus drüber gehe. Sie Soll aber fest angezeigt werden, inkl. Favoriten und ich will meine taskleiste wieder haben wenn ich den IE nutze

    HILFE^^

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Über die Systemsteuerung müsste man auch an das Einstellungsmenü vom IE kommen ("Internetoptionen").

    Wenn man ganz radikal vorgehen möchte, kann man unter dem "Erweitert"-Tab unten auf "Zurücksetzen" gehen. Damit kann der IE wieder zu den Standardeinstellungen zurückversetzt werden. Dies macht ggf. aber auch erwünschte Einstellungen rückgängig (z. B. die Startseite oder voreingestellte Suchmaschinen).
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #3
    Schütze
    Avatar von FoxHounder
    Registriert seit
    03.10.2007
    Ort
    wohne in Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    72
    Dein Problem mit deiner Taskleiste ist recht einfach zu lösen. In den Eigenschaften der Taskleiste gibts ne Option "Taskleiste automatisch ausblenden", bei dieser mußt du einfach den Haken wieder entfernen und dann auf "OK" klicken. Schon ist die wieder sichtbar.
    Beim IE gibts verschiedene Möglichkeiten, wie dass deine Adressleiste durch ne Toolbar verdeckt wird, sie ausgeblendet ist etc.
    Probier mal folgendes aus

    1. Klicken Sie oben im IE-Browserfenster auf das Menü "Ansicht".
    2. Zeigen Sie mit dem Mauszeiger auf "Symbolleisten".
    3. Wählen Sie "Adressleiste" aus.

    Gilt aber nur für den 6er IE, beim 7er kann man wohl die Adressleiste nicht ausblenden. Dort wird sie dann entweder verdeckt oder verschoben sein. Müßtest du die den Haken bei "Symbolleisten fixieren" entfernen und dann da mal nen bissi rumziehen bis die wieder auftaucht. Und ggf. installierte Toolbars abschalten/ausblenden.

  4. #4
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Danke euch beiden. Hab mich für die schnelle radikale Lösung von Touji entschieden. Alles wieder super

  5. #5
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Schön schön


Thema geschlossen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •