+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

ie 7 eingaben merken

Eine Diskussion über ie 7 eingaben merken im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Folgendes Problem mit dem Internet Explorer 7: Ich schreibe hier einen Text zum antworten klicke nochmal schnell auf den "Zurück"-Knopf, ...

  1. #1
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch

    ie 7 eingaben merken

    Folgendes Problem mit dem Internet Explorer 7:

    Ich schreibe hier einen Text zum antworten klicke nochmal schnell auf den "Zurück"-Knopf, dann wieder auf den "Vorwärts"-Knopf und das, was im Eingabefeld stand ist weg.

    Weiß jemand, wie ich das einstellen kann, um dieses Verhalten zu unterbinden? Anscheinend wird ja beim drücken der Knöpfe die Seite neu geladen und nicht aus dem Cache gezogen.


    Vielen Dank schon mal

    PS: Nein, einen anderen Browser benutzen ist keine Lösung des Problems

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  2. #2
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Ich habs schonmal mit STRG + Z geschafft, jedoch beim Opera- oder FirefoxBrowser, vielleicht gehts ja beim IE´..

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 11:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •