ICQ verschiebt den Desktop

Vasaal

Moderator
Joined
Jun 14, 2006
Messages
9,166
Points
305
:mad:mad:mad

Ich hasse es. Der Desktop passt sich dem Fensterinhalt von iCq an, wenn es sich öffnet, dabei verschiebt es mir sämtliche Icons :mad Kann man diesen Schrott des Anpassens abstellen iwie :?
Nervt ohne Ende...
 
unter "Main" -> "Contact List Options" -> "Contact List Positions" -> "Floating" anhaken

Wenn "Left" oder "Right" ausgewählt ist wird das ICQ Fenster wie ein Desktop Element behandelt und die Fläche des Desktop verkleinert. Die Symbole auf dem Desktop werden dann auf dem neuen, kleineren Desktop neu angeordnet.
 
Erst gar kein ICQ verwenden. Schonmal links oben am Rand deines Bildschirms die ganzen Pixelklumpen bemerkt? ICQ ist eine Buginvasion und vertrauenswürdig ist es auch nicht, außerdem wird man früher oder später von Spambots zugepumpt und die Banliste wird Tag für Tag länger...

Für dein spezielles Problem: Hauptmenü - Mein ICQ fixieren - Haken raus nehmen...
 
jo danke derweilen. Aber der Haken is schon standardmäßig draussen :o was ein verbuggter Scheiss. Vor allem das 7er
 
versuchs trotzdem mal, reinmachen übernehmen ect dann nochmal in die optionen wieder rausnehmen

Ich hab die 7ner ma getestet aber mich hats zerschaudert.... nutze weiterhin Trillian und für Datenverkehr halt Skype 3.8 ;)
 
Wieder mal bleibt mir zu sagen: kA was ihr alle treibt. Hab kein Problem. Auch nicht mit der 7er. Auch nicht im täglichen Einsatz.
 
Back
Top Bottom