+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

ICQ verarscht mich!

Eine Diskussion über ICQ verarscht mich! im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; moin jez bin ich echt sauer! Hab unter linux Simple Instant Messenger verwendet um ICQ zu nutzen. UND JETZT ?! ...

  1. #1
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N

    ICQ verarscht mich!

    moin
    jez bin ich echt sauer!
    Hab unter linux Simple Instant Messenger verwendet um ICQ zu nutzen.
    UND JETZT ?!
    wenn ich in Windows mit normalem ICQ on gehe, is ca 3/4 in der "not in list" und ich kann sie nich adden.
    Was zur hölle ?
    [edit]
    Wenn ich Leute aus der "Not in List" Liste lösche und sie dann versuche zu Adde kommt fehlernummer 133
    geilo icq
    Geändert von Majorsnake (28.02.2006 um 23:21 Uhr)
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Scheint ein Bug von SIM zu sein. Hatte sowas ähnliches auch schonmal als ich von SIM zu einem anderen ICQ-client gewechselt habe. Das Programm scheint sich seit fast 2 Jahren auch kaum noch weiterzuentwickeln. Wird vermutlich noch der gleiche Bug sein.

    Entweder das oder es hat was mit der kürzlichen Umstellung des ICQ-Protokolles zu tun, weswegen viele andere alternative ICQ-Programme kurzfristig aktualisiert werden mussten. Dieser nette kleine Trick um inoffizielle Programme auszubooten scheint ja in letzter Zeit recht beliebt zu sein, ähnliche Spielchen gab es im Zusammenhang mit MSN nämlich auch. Quasi über Nacht wurde das Protokoll geändert, die offiziellen Programme wussten was Sache ist, die alternativen Programme schauten bis zum nächsten Update in die Röhre.
    Ich habe u. a. deshalb auch einen Jabber-Account, weil da keine einzelne Firma die volle Kontrolle über das Protokoll hat. Leider benutzt das noch kaum jemand. Schade eigentlich... Nunja..im IRC gibt es solche Spielchen zum Glück auch nicht.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  3. #3
    Death Note
    Avatar von Majorsnake
    Registriert seit
    26.02.2004
    Ort
    Duisburg
    Alter
    28
    Beiträge
    2.987
    Nick
    fu_7ur3
    Clans
    a'N
    ich kann jetzt alle wieder adden.
    und zwar einzelnd
    !!!!
    woot
    ^^
    109 leute noch
    naja ich machs mir mal einfach und sage:
    nie wieder sim?
    shit programm ^^
    Schöner User, nur leider ist dein Gemächt erneut zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Da dies dein 41239. Verstoß ist erhältst du einen Signatur-Bann bis zum 13.03.2137
    Wende dich dann an diesem Tag bitte mit einer gültigen neuen Signatur an einen Admin
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Diktatoren

  4. #4
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von Majorsnake
    ich kann jetzt alle wieder adden.
    und zwar einzelnd
    !!!!
    woot
    ^^
    109 leute noch
    naja ich machs mir mal einfach und sage:
    nie wieder sim?
    shit programm ^^
    Try trillian? http://www.trillian-messenger.de/

  5. #5
    Vivir la Utopia!
    Avatar von Psychot
    Registriert seit
    20.09.2003
    Beiträge
    1.944
    Zitat Zitat von Thunderskull
    Es ging um Linux

    Nimm einfach Gaim oder Kopete, Gaim läuft sogar unter Windows
    (K) All Rites Reversed - Reprint what you like
    Pimp my Rights!

  6. #6
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    najo ich kann mir das nur so denken das die beiden progs untereinander sich fehler zugeschoben haben ^^

    so ist das auhc bei trillian... wenn du trillian startest und dann icq wieder dann sind so bei 250 (bei mir so) ca 50 leute ohne nick oO dort steht dann nru noch icq nummer ... seit dem habe ich z.B. kein Trillian mehr, weil wenn ich ma switchen will dann ist alels im eiemr oO

  7. #7
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Erstma Sorry, wußte ned das Trillian ned unter Linux läuft. Ich habe aber bislang nur gute Erfahrung mit Trillian gemachet, solche Probs hatte ich nicht.
    Ich hab kein Linux daher kansch dir wohl leider nicht helfen, außer das in anderen Foren erwähnt wurde das dieser Fehler nur teporär ist und von alleine wieder weggeht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. ICQ spamt mich zu !
    Von Killswitch im Forum Technik Ecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 16:09
  2. ICQ zwingt mich zum update xD
    Von ZeroX^ im Forum Technik Ecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 22:03
  3. Warum Verarscht Mich Ea?
    Von tomylee im Forum Tiberium Wars & Kanes Rache
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 05:02
  4. Ich fühl mich von Blizzard verarscht -_-
    Von Thunderskull im Forum Rollenspiele
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 21:45
  5. Day of Defeat Source: Ich fühl mich verarscht!
    Von Majorsnake im Forum Shooter
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2005, 21:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •