+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

ICQ Tool

Eine Diskussion über ICQ Tool im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hallo! Ich suche ein Programm.Es war bei ICQ Tools bei. Nur leider musste ich formatieren und finde den Link nichtmehr. ...

  1. #1
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz

    ICQ Tool

    Hallo!

    Ich suche ein Programm.Es war bei ICQ Tools bei. Nur leider musste ich formatieren und finde den Link nichtmehr.

    Damit konnte man über ICQ sich mehrmals einwählen, d.h. mit verschiedenen Nummer auf einem Computer.

    Hats zufällig jemand aufm PC oder nen Link parat? Hab nichts gefunden!

    mfg FTD

  2. #2
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ich will hier nicht rumspammen aber das möchte ich auch haben

  3. #3

  4. #4
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    lol? 3 stunden gesucht ? btw ich habs auch



  5. #5
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Danke

  6. #6
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    So führen also technisch versierte Personen ihre Selbstgespräche. Dies hat dann gegenüber einem "normalen" ICQ-Chat zumindest den Vorteil das man vorher schon weiß wann das Gegenüber offline gehen muss.

    Wozu braucht man so ein Tool? Hat das einen sinnvollen Zweck oder ist es nur zum Leute veralbern?
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  7. #7
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Bei mir ist es leicht erklärt.

    Ich habe versch. Sachen die ich online mache. Mein GFX-Board, den Clan, die UF Leute, Clan-Finder und die priv. Kumpels. Wenn man nun aber mit einer Zielgruppe sprechen möchte, wird man immer von x Leuten angequatscht.

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    also in miranda kannste sogar schön einstellen wennde dich auf ka was stellst dass nur die und die Leute dich online sehen und solche Scherze ^^

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Gibt es die Funktion bei ICQ nicht auch? Ich meine mich daran zu erinnern, dass die ICQ-Version, die ich früher mal verwendet habe, eine Ignorierliste hatte und eine Liste für Kontakte, welche einen auch wenn man unsichtbar ist sehen können sollen.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  10. #10
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Also eine für Freunde eine für Ebay VK/Käufe. =)

  11. #11
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Sry 4 Doppelpost.

    An was kann es liegen wenn ich Unsichtbarkeitsstatus drinne habe, mich alle anderen trotzdem als "Online" sehen? Sie sehen also mein Unsichtbarkeitszeichen.

    In der Liste bei Unsichtbarkeitseinstellungen habe ich niemanden drinne.

    mfg FTD

  12. #12
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Sind vielleicht alle in der Sichtbarkeitsliste (oder wie auch immer die Liste für Kontakte heisst, die einen auch im Unsichtbarkeitsstatus sehen können).

    Es gibt allerdings auch inoffizielle ICQ-Clients, bei denen man nach unsichtbar Markierten suche kann, z. B. SIM. Vielleicht gibt es sowas auch als ICQ-Tool.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  13. #13
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    Es gibt programme wo man auch unsichtbare sehen kann

    wenn du aber nen cooles ICQ programm haben willst dann lad dir doch mal QIP runter, dort zeigt er dir auch an wenn jemand deien away message oder so liest ...

    außerdem gibt es dort den status Invisible for all

    Hier findest du QIP und eine Deutsche Sprach Datei zum download:

    http://download.win-news.de/release_id,103.html
    Geändert von rabbitbrain (26.11.2006 um 14:16 Uhr)

  14. #14
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Hi rabbit! Habs mal runtergeladen und es ist wirklich nett

    Nur gibt es dafür auch ein Programm zum mehrfachstart?

    mfg FTD

    Edit : // Funzt auch mit den ICQ Tool oder vom programm aus kA ^^
    Geändert von FaTeD` (27.11.2006 um 07:33 Uhr) Grund: ><

  15. #15
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    dürfte an dem ICQ Tool liegen

  16. #16
    Hauptfeldwebel
    Avatar von FaTeD`
    Registriert seit
    29.11.2004
    Alter
    26
    Beiträge
    3.184
    Nick
    qleZz
    Ne frage xD.

    Wie sendet man damit Daten? xD

  17. #17
    Scarlett akA Lulu
    Avatar von rabbitbrain
    Registriert seit
    12.09.2004
    Beiträge
    12.182
    Nick
    AFFElulu & s.o.
    das ist der nachteil man kann nur daten senden & empfangen an leute die auch QIP haben an normale User die ICQ benutzen geht das leider nicht dafür musste dann immer kurz in ICQ reingehen das ist nen bissel doof immer ..

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. CS-Tool für Freunde!!!
    Von Freeman4k im Forum Shooter
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.10.2004, 15:15
  2. Icq / Msn
    Von rowdy007 im Forum SyStem99
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.2001, 20:49
  3. ICQ
    Von aKLTenchu im Forum Kuba Libre
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 01:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •