ICQ nummer!!!!

Joined
Aug 7, 2004
Messages
3,189
Points
0
hab mein icq pw vergessen und wenn ich auf neues pw anfordern klick stellt der mir die frage wie mein haustier heiß, ich die antwort aber nit mehr weiß, wat soll ich jez machen so ne zerfickte dreckkakke
 
Du weißt nimmer wie dein Haustier heißt?
Wie bitte geht denn das O_o

Da würd ich eher den Geburtstag meiner Freundin vergessen als den Namen meines Haustiers :D

Aber egal ^^

Also soweit ich weiß hast du kaum ne Möglichkeit das PW heraus zu finden, bzw dich einzuloggen.
Kannst es mal mit ner Mail an den Support versuchen, was aber wohl kaum helfen wird.

Entweder du versuchst dich zu erinnern oder du brauchst nen neuen Account :/
 
Frag deine Eltern wie es hiess oder such alte Fotos dann erinnert man sich schon ^^
 
Ich denke Chekker hat kein Haustier. Schätze er hat beim aktivieren seines ICQ Accounts, einfach auf weitergeklickt als die "Geheimfrage" kam, somit haste Pech gehabt und der ICQ Acc ist im Eimer :)
 
dann frag doch deine eltern / freunde oda so :/ vorallem wie lange hast du schon icq das du nich mal mehr weisst wie die katze heißt lol :o
 
ich tippe mal auf: "fotzibär" oder "prostyler"
andere namen kann ich mir für chekkers tiere nicht vorstellen
 
ICQ gibts glaub ich erst seit 96, also irgendwer muss das Tier schon noch kennen ^^

Sonst musst halt zum Friedhof und den Grabstein "chekkorn"
 
Mietzi, Maunzi, Mikesch, Carlo, Tiger, Felix, Tigger, Kratzo, Katzism, Krall-o-mat, Shiva..?

Eltern oder Nachbarn werden doch sicher wissen wie die hieß.

Wurde sie vergraben?
Vieleicht wieder ausgraben und gucken ob Name aufm Halsband steht :o
 
Wurde sie vergraben?


leider nit, ich hab se mit em traktor überfahren und da ich zufällig de misstreuer hinten dran hatte habe ich sie gleich ausgebracht :D
 
probiers mit ringo django micky tarzan robin so hießen unsre früher möh :/
omg gibts bei icq kein send pw per mail?
 
Ja, frage am besten ein paar Leute die das Tier gekannt haben können nach dessen Namen.

stefros said:
ICQ gibts glaub ich erst seit 96, also irgendwer muss das Tier schon noch kennen ^^

Sonst musst halt zum Friedhof und den Grabstein "chekkorn"

Hm..ich glaub ich weiß wie das Passwort lauten könnte. Wie heißt die Katze? ;)

Kleiner Tipp: Sie war in diesem Thread! :D
 
Back
Top Bottom