ICQ mehr Text in die N/A

Joined
Mar 24, 2007
Messages
8,455
Points
280
Gibts dafür nicht ein Tool oder so weil nach 10 zeilen oder so is bei mir schluss und das is bissel wenig :p

ich benutze ICQ 5.1
 
das geht auch wenn du einen punkt vom statusmanager nimmst und da dann reinkopierst ....
aber nur mit der maus glaube ich ^^ (also rechtsklick :p)
 
Wasn das für n Pogramm? Ich versteh so schlecht Russisch >.<
 
ICQ Status Extension 1.1

Dieses Programm bietet euch einige Erweiterungen in Sachen Status,
z.B. längere Away- oder N/A-Nachrichten und neue Statussymbole.
thumbSHOW_norm_Tools_13_icq_status_extension.gif.jpg

Dann eben so :p

Grünen her ^^


ZeroX^ said:
hab ich is aber dumm wenn leute N/A oder Away sind kannst du net lesen was dort steht

Rechtsklick > Read Status Message ? xD



€dit: Das Progi klappt ... habs auch grad ma drübergehaun :)
 
Wasn das für n Pogramm? Ich versteh so schlecht Russisch >.<

dann klickst du oben auf deutsch :anime

ich wil aber N/A sein :P



hab ich is aber dumm wenn leute N/A oder Away sind kannst du net lesen was dort steht

Ähm doch ... Du kannst nur die Aways & N/As von ICQ6 nicht lesen, das geht mit ICQ 5.1 aber auch nicht ... Du musst nur mit der rechten Maustaste auf den Kontakt klicken und auf Statusnachricht lesen klicken.
 
finds eh dämlich wenn man seine lebensgeschichte in die awaymessages schreibt.. liest kein mensch und völlig unnötig :o
aber miranda ftw
 
Back
Top Bottom