ICQ-Liste

Joined
Sep 28, 2002
Messages
5,796
Points
330
Ich habe mal eine Frage, und zwar wird meine ICQ liste net mehr angezeigt, als hätte ich nie jemanden geaddet....
Also ich habe noch eine Alte version, da ich die neue net haben will, da nur spielkram dabei ist....

Das selbe haben 2 Freunde von mir auch, blos was kann ich dagegen machen?
 
Ist das Problem beim anmelden auf einem anderen PC augetreten? Schau mal ob die Contactliste nicht lokal gespeichert ist (irgendwo im ICQ Ordner).

Wenn du sie nicht auf der Festplatte hast, dann wird sie in der ICQ Online Datenbank gespeichert. Dort kommt es leider öfters zu Fehlern. Mit Glück ist sie morgen wieder da, mit etwas pech ist sie weg.

Ich weiß schon warum ich MSN benutzte :o

Edit: Bei dem ICQ das ich hier installiert habe gibt es einen "ICQ Database Administrator" - da kann man "fix database" anklicken, das könnte für so Fälle sein in denen die Contacts plötzlich weg sind.

Wenn das bei deiner Version nicht dabei ist würde ich mal erst eine neuere installieren um das auszuführen und dann wieder zu der alten zurück kehren.
 
Hi, wollte hier auch gerade einen Thread eröffnen :D

Habe genau das selbe Problem, als ich mein PC anmachte und ICQ startete !

Hilfe :(
 
naja, ich benutze mein icq ja auch net oft.... nur halt weil einige leuts eben kein msn haben....
 
hab grad auch dieses prob .. da wo normalerweise die user stehen,ist nur alles weiß .. verwende eigendlich jeden tag icq .. habe das zum ersten mal .. hoffentlich kann uns wer helfen ..
 
Wenn das grade viele haben scheint es ja offensichtlich an der ICQ Datenbank zu liegen. Sollte dann (eigentlich) bald wieder gehen.

Hat einer von euch das mal mit dem ICQ Database Administrator versucht? (im ICQ Startmenü Ordner).
 
habe grad das neueste icq geladen und es geht auch net .. werd das mal versuchen,was nils vorgeschlagen hat,wenns net geht,dann muss ich wohl abwarten ..
 
Hab das gleiche Problem ... aber da ich jetzt eh weg muss ist es nicht ganz so schlimm ... solange es bis morgen wieder geht, ist ja ok ^^
 
Back
Top Bottom