• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

gelöst ICQ Konto verifizieren ?!

Joined
Dec 3, 2006
Messages
14,181
Points
290
Lieblings C&C



Als Sicherheitsmaßnahme klicke bitte auf den Link, um dein ICQ-Konto zu verifizieren
Krieg immer, wenn ich jemanden im ICQ anschreiben will diese Meldung. + den Link, den ich jetzt nicht hier mit kopiert habe.

Problem schon gegoogelt, aber nichts brauchbares gefunden, außer eine Person die dasselbe Problem hat ....

Hat jemand nen Rat?
 
In den Einstellungen hab ich nichts gefunden, nein, ich habe ICQ 7.2.
Scheint ja kein Unterschied zu machen, da es bei der 7.4 Version auch ist. :/

Grade total nervig, da ich mit ner Freundin weg wollte & sie atm nur über ICQ zu erreichen ist. >_<

Edit: toll beim googeln finde ich jetzt sofort mein Beitrag zu dem Problem ^^ man sind die schnell :roll

Edit 2: Auf meinem Laptop kommt die Meldung auch, wenn ich mich dort mit meinem Konto anmelde. Kann ich nen Virus ausschließen?
 
Last edited:
Nochmal nen Update:

Ich hab gerade auf meinem Handy ICQ draufgezogen (Android) und selbst da kommt dieser Kram >_>
 
naja mit dem virus is das sehr unwahrscheinlich, dass auf jedem System den hast :D

hast du mal nen anderen Client versucht ? also Pidgin, QIP oder so ?
 
Mh, also ich nutze Pidgin und bekomme keine solche Meldung.
Kann aber gut sein das es irgendeine Option des offiziellen Clients ist.
 
Habe die aktuellste ICQ-Version und kanns nicht bestätigen ... bekomme keine verifizierungsanfrage ... und wenns so weit ist, fliegt ICQ eben runter ...Skype macht eh mehr spaß ^^
 
Was ich merkwürdig finde, ist, dass man auch nichts im Internet findet... kann doch nicht sein, dass das nur bei mir und 3 anderen aus dem www kommt :S
 
Du könntest einfach mal den ICQ Support anschreiben (Wenns sowas gibt. Ich gehe mal schwer von aus)
Wenn die das nicht kennen dann isses wohl ein Schädling.
 
Hast du es schon mit einer Neuinstallation des Programmes sowie dem Ändern deines ICQ-Passworts probiert? Für den Fall dass es sich um irgendeine seltsame Fehlkonfiguration handelt oder jemand anderes Zugang zu deinem Account bekommen hat...
 
Was ich merkwürdig finde, ist, dass man auch nichts im Internet findet... kann doch nicht sein, dass das nur bei mir und 3 anderen aus dem www kommt :S

Nicht jeder eröffnet einen Thread irgendwo. Mache ich auch nur, wenn ich nichts brauchbares finde von anderen die dasselbe Problem schon hatten.
 
Neu installieren direkt habe ich nicht probiert, allerdings hab ich auf meinem Laptop zum testen ne neuere Version raufgespielt.
Da ich gerade kein Nerv mehr darauf hatte... Link angeklickt, wurde zur icq Seite weitergeleitet, sollte nen Captcha eingeben, gesagt getan. Problem ist weg.
Dennoch glaub ich, dass es nicht von ICQ war. Mein Bauchgefühl sagt Schädling. :/ Naja. Falls ich nichtmehr on komme, wisst ihr, dass mein Pc aufgrund ICQ down ist :D
 
Back
Top Bottom