• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

!!! Icq + Headset??????????

Joined
Feb 11, 2002
Messages
386
Points
0
HI LEUTE HAB NEN PROB MIT NEM FREUND ÜBER ICQ ZU LABBERN ALSO MIT HEADSET
KA WAS DA LOS IST ABER IRGENDWIE FUNZT ES NET :(
BEI ROGER WILCO FUNZT ES ABER IST HALT NET SO GUTE QUALY WIE BEI ICQ(SOLL SEHR GUT SEIN HAB ICH GEHÖRT)
KÖNNT IHR MIR VIELEICHT HELFEN ???
ODER HABT IHR PROGRAMME DIE GUT FUNZEN????
 
hm...jo
entweder du saugst dir gamevoice, die share-Version, also unter www.gamevoice.com oder battlecom, hab nur leider keinen Link :D
 
ICQ sound suckzzz und zwar massig..... du bekommst mal nie ne Verbindung UND MUSST (hab ich auch erst unlängst bemerkt zahlen--früher wars no net so) ZAHLEN! Lege dir MSN Messenger zu! Da hast du ne Sprachquali die fast Telefon is! Ich rede mal fast täglich mit einem vom CLan und das ganze klaptt wunderbar! Es müssen nur beide die gleichen Versionen haben (zB.: 3.6 zu 3.6 GEHT/4.0 zu 3.6 GEHT NICHT!)
 
hm komisch das man bei icq zahlen muss
naja egal kennt ihr vieleicht noch etwas anders ??
 
icq phone qualy ist genau wie telefon sogar vielleicht fast noch besser und auf gamevoice hab ich kein bock !
 
Mata/Andreas said:
UND MUSST (hab ich auch erst unlängst bemerkt zahlen--früher wars no net so) ZAHLEN!

lol? was´n das für´n schrott , willst du mich verkack-eiern ? das glaub ich dir net :o
 
HmmmmZ

Aber bei mir geht es Gut mit MSN MESSENGER !!
rede da imma mit Kollgen Einvandfrei auch wärend dem zocken mit emin m8 das geht das einzigetse sind manchmal störungen da machste abrechen und ann wieder enu laden und innerhab von 5 sekunden is wieder alles oki ;) und ICQ geht bei mir net :(
weis auch net wieso!! Wenn ich einProgramm ahbe das ich Datein auf JPG ändern kann mach ch al screen von fehler und poste ihn hier rein !!

:angel: :angel:
 
Ra2Co0L said:


lol? was´n das für´n schrott , willst du mich verkack-eiern ? das glaub ich dir net :o

lol ne will ich eigentlich net! Probiers doch mal aus! Du wirst sehen es geht net (bei mir wars zb so)
 
Jetzt stelle ich mal alles klar.

Gebührenpflichtig:

PC zu Festnetz call über ICQ !!!

Kostenlos::

PC zu PC call über ICQ !!!


Hoffe damit sind die Diskussionen über Gebühren beendet.

Jetzt fehlt nur noch die Lösung zum Problem von asancezz.
 
na wusst´s ich doch , also pc to pc war mir so 100 % klar , dafür kann man doch no money nehmen :p
jo ich habe auch problem damit , kann auch keine files mehr empfangen , nur schicken :o
 
HmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmzZ

Wieso kann man bei dir nur schicken und nicht empfangen ich kann beides mein ICQ geht nähmlich jetzt *freu*
aber Msn Ist imma noch das beste !!
 
@ara2cool du kannst keine files empfangen, weil du in deinem router eine interne firewall hast. sie lässt das empfangen net zu.
 
stellste einfach aus
so jetzt bitte nochmal zu meinem prop denn jetzt funz net mal roger wilco ich bin am verzweifeln
 
roger wilco iss dreck bc und gv rocken am meisten saug dir das einfach......
 
lol erhlich gesagt bc ist der letzte dreck und auf gamevoice hab ich kein bock wegen shareware
 
für gv brauchste aber trotzdem nix zu bezahlen :D
 
icq kost nix ja , das mit den files haben mehrere Leute das sux megamässig !
Mit pcpccall hab ich noch net getestet müsste aber gehen wuerd ich jetzt mal spontan vermuten wenn man keine fw usw hat .
 
Back
Top Bottom