ICQ funktioniert nicht mehr

.P.A.T.

Clanforum-Moderator
Joined
May 29, 2009
Messages
26,086
Points
315
joa, wie der name schon sagt, geht es um icq (7.2).
das is vor ca30min einfach abgekackt, (kommt ja manchmal vor, dachte also nichts böses)
wenn ich es wieder starte, kommt diese kleine aber feine meldung das das prog nicht ausgeführt werden kann.... neuinstalation hat nichts gebracht, neustart auch nich...

langsam nervts

kann leider nix hochladen Oo
in der fehlermeldung steht
ICQ funktioniert nicht mehr
Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist.
 
=( kein chatten mehr mit pat =(

Kannst ja dir Miranda saugen mit ICQ Tool.
 
na, habs jetz iwie gefixed (fragt mich nich wie ik das geschafft hab:?)
jedenfalls jetz is das pw das prob, das was ich dachte is es nich... und die andren au nich -.- zum kotzen
 
Naja Anmeldeserver gehen halt mal zeitweise down. Macht man nix.

hoffentlich gilt das auch für skype, heute konnte ich mich garnicht anmelden...sonst dauerts ne minute, metri´bolon scheint auch ein problem damit zu haben
 
na, habs jetz iwie gefixed (fragt mich nich wie ik das geschafft hab:?)
jedenfalls jetz is das pw das prob, das was ich dachte is es nich... und die andren au nich -.- zum kotzen

Passwortrecovery probiert?
 
Also man sollte schon iiiiiiiiiiiiiiiiirgendwas behalten oder aufschreiben sei es PW oder Frage/Antwort....

Wenn das alles nichts mehr bringt mußte dir wohl nen neuen Acc machen glaub kaum das dir andere Möglichkeiten bleiben...
 
Vor allem, weil man nie ne echte Antwort auf so eine Frage nehmen sollte...
Das hab ich früher nämmlich immer gemacht :D

Leute auf ihre geheime Frage angesprochen. Aber natürlich so, dass sie es nicht erfahren. Zb. dass ich nen Hundeliebhaber bin und frage ob sie auch einen hat, wie er heißt und zack. fertig.

aber naja, wir wollen uns ja nicht über passwortsicherheit unterhalten.
 
Also man sollte schon iiiiiiiiiiiiiiiiirgendwas behalten oder aufschreiben sei es PW oder Frage/Antwort....

Wenn das alles nichts mehr bringt mußte dir wohl nen neuen Acc machen glaub kaum das dir andere Möglichkeiten bleiben...

na, auf mein lappi geht ja noch alles :D
mein pw hat 8 stellen x'D dat weß ik :D

und ik hab es ja aufgeschrieben, nur der zettel is 40km weg... in MD in mei wohnung x'D
 
lol ok dann fahr ma zettel holen ^^
 
hab kb, hab ja icq uff lappi :D wesswegen ich das auch aushaltn kann :D
 
Back
Top Bottom