ICQ friert Bild kurzzeitig ein?

Joined
Apr 8, 2007
Messages
6,474
Points
0
Hi, seit ein paar Wochen hab ich das Problem, dass mein CS ab und zu friert dann nach 30seks weiterläuft oder wenn ich zwischen ICQ Fenstern und Browser switche steht das Bild einfach für 30 Seks und dann läuft wieder alles ... kann das evtl. am ICQ liegen weil es ist nur so wenn ichs an habe ich glaub ich mach mal Re-Install is ICQ 5.1...

EDIT: Wenn es friert und ich trotzdem weitertippe steht auch alles das was ich eingetippt habe nach dem es wieder weiterläuft
 
Schonmal mit ICQ 6 probiert? Passiert das den nur in Kombination mit CS und ICQ?
 
mm ... also Komination ... ICQ + CS , ICQ + Desktop :) ... ICQ 6 halt ich net viel von^^
 
Hast du evtl. lange nicht defragmentiert und/oder zu viele temporäre Dateien angesammelt? Ich weiß nicht ob es das "Speicherplatz freigeben"-Menü unter Windows XP auch gab, unter Vista kann man sich dort u. a. der temporären Dateien entledigen, ansonsten kann man das auch mit Programmen wie CCleaner tun.
 
also ich hab jetzt QIP statt ICQ, andere Winamp Version und ich hab die Probleme ab und zu immer noch ... also ich habs jetzt mal beobachtet wenn z.b. Mozilla auf ist und er freezt sind nach dem Freeze alle geöffneten Browser weg wenn ich aber in den Task Manager gehe stehen sie alle noch als "geöffnet" da und ich kann sie mit "Wechseln zu..." wieder holen ... also ich das Problem hatte ich schon mit meinem alten PC ich hab jetzt zwar neue Hardware aber mm irgendwie komisch ... vll. liegts auch an der Festplatte?!? weil ich hab halt alles an Hardware neu außer die Festplatte ...

ps. als nächstes werd ich erstmal alle Temp Datei löschen wie Touji vorgeschlagen hatte
 
Gleiches problem hab ich auch mit ICQ 5.1, dauernd ruckelt es, aber nur für paar wenige Sekunden, eingaben und Befehle werden trotzdem verarbeitet nur eben zeitverzögert. Defragmentieren tu ich ständig. Ich hab echt kein Plan woran es liegen könnte Oo
 
Back
Top Bottom