+ Antworten
Ergebnis 1 bis 15 von 15

ICQ & IE nerviger Skriptfehler -_-

Eine Diskussion über ICQ & IE nerviger Skriptfehler -_- im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Moinsen immer wenn ich ne Weile mit dem ICQ Hauptprogramm arbeite kommt folgender nerviger Fehler: Egal ob ich auf Ja ...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Frage ICQ & IE nerviger Skriptfehler -_-

    Moinsen immer wenn ich ne Weile mit dem ICQ Hauptprogramm arbeite kommt folgender nerviger Fehler:



    Egal ob ich auf Ja / Nein / X klicke es kommt immer ma wieder, aber nur in Verbindung mit ICQ

    Im Internet hab ich schon gefunden das man im IE unter
    Internetoptionen / Extras / Erweitert folgendes abschalten soll:

    - Skriptdebugging deaktivieren (Andere)
    - Skriptdebugging deaktivieren (Internet Explorer)
    - Skriptfehler anzeigen

    Ist alles deaktiviert kommt trotzdem noch -_-

    Wobei ich mich mal Frage was hat der IE mit ICQ zu tun...

    Betriebssystem:

    Windows XP - Mediacenter Edition 2005 @ Service Pack 3 alle Updates

    Internet Explorer:

    6.0 keine weiteren Updates da ich mir Firefox 3 rumsurfe und den IE nicht brauche

    ICQ Version:


    6.5 Build Version 1005



    Bin seid langen von Trillian wieder auf das ICQ Hauptprogramm gewechselt (nicht die Sat1 oder Pro Sieben kagge)

    Möchte ICQ als Hauptprogramm auch weiter nutzen und nicht nur Kontoverwaltung mit Trillian, Miranda und Co betreiben.

    Hat Jemand ne Idee wie ich den Rotz weg bekomme?

    Viren und Co schliesse ich aus da ich immer wieder so wie gestern vollständige Scans durchführe mit diveresen Programmen


  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Das betrifft vermutlich das ICQ Werbe-Dingsbums Fenster das sich beim Start öffnet. Es könnte durchaus daran liegen das du IE6 benutzt und er da was nicht versteht da die ICQ Programmierer der entsprechenden Seite nicht auf Abwärtskompatibilität geachtet haben. Also ich bein kein Webentwickler aber ich würde darauf tippen.

    Daher mein Rat: IE upgraden und einfach weiterhin nicht benutzen, so hab ichs auch gemacht

    Manche Seiten wie eben solche "Werbeseiten" benutzen die IE Engine (ohne den IE direkt zu starten, bzw tun sie es "getarnt"), daher ist ein Update meist sinnvoll und manchmal nötig.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  3. #3
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Version 7 hat er angeblich installiert und wollte auch nen Neustart haben, es wurde keine neue Verknüpfung angelegt ich kann nur weiterhin Version 6 nutzen bzw is halt insatalliert und der Scheiss fehler kommt immernoch..

  4. #4
    Mainforum-Moderator
    Avatar von RoToR
    Registriert seit
    21.02.2008
    Ort
    Wartenburg
    Alter
    24
    Beiträge
    5.775
    Name
    Julian
    Nick
    RoToRone
    Clans
    tbR*
    Jo den Scriptfehler hab ich seit ein paar Tagen auch, doch eigentlich nutze ich Firefox und keinen IE und trotzdem bekomme ich nen Fehler
    bin auch schon am rätseln deswegen

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    ICQ Basiert auf IE -> Du bist immer mit IE unterwegs wenn du ICQ an hast. (zumindest Games und Werbung beim Rest, kann sein muss nich)

    Hab auch den Fehler

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Scheiss Microschrott!!!!

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.600
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Naja wenn du z.b. vb.net Programmierst und nen Browser aufziehst ist es auch immer IE^^
    Hab mich da nich länger mit beschäftigt ob man Firefox auch noch reinprügeln kann aber ich glaube das es IE only ist, von daher ICQ=IE

    Naja benutze ICQ eh nur noch selten bin auf Xfire umgestiegen ist Ressourcenschonender und angenehmer (sofern man die Sounds umstellt)

  8. #8
    (:
    Avatar von Liontiger
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.038
    Name
    Tim
    Nick
    Liontiger
    Clans
    ToC
    hab das auch seit einigen tagen, bei meinem mitbewohner ists auch aufgetaucht und wie ich durch zufall als ich nochmal im elternhaus zu besuch war mitbekommen hab, auch bei meinem bruder

    dachte zunächst es hätte evtl. was damit zu tun, dass ich die banner entfernt habe, allerdings ist das ICQ von meinem Bruder in der Hinsicht nicht verändert und da tritt das Problem auch auf

    keine ahnung worans genau liegt - aber ich würd sagen das es die sache von icq selber ist das zu fixen, nicht sache der anwender

  9. #9
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Du hast die Banner nicht entfernt. Die sind nur ausgeblendet, sagt dir dein Mitbewohner.
    De facto lädt ICQ die Banner, auch wenn man den Banner Remover drüberlaufen hat. Naja in irgendeinem dieser Banner von einem Drittanbieter ist wohl ein Scriptfehler...sagt zumindest das Feedback Forum von ICQ... In ein paar Tagen wird das Teil wieder von der Bannerrotation genommen und es ist wie vorher. Wenn man googled findet man halt auch Ergebnisse aus 2008, 2007 etc. Das passiert ab und an.. (ist imho aber in den letzten 2 Tagen schon wieder besser - respektive weniger - geworden...)
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  10. #10
    Bewertender Leser
    Avatar von MrX'
    Registriert seit
    25.02.2006
    Alter
    32
    Beiträge
    8.760
    Habe denselben Fehler seit ein paar Tagen
    Was ist das passiert?

  11. #11
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Steht einen Post über dir...
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  12. #12
    (:
    Avatar von Liontiger
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Siegen
    Alter
    29
    Beiträge
    1.038
    Name
    Tim
    Nick
    Liontiger
    Clans
    ToC
    Zitat Zitat von .deviant Beitrag anzeigen
    Du hast die Banner nicht entfernt. Die sind nur ausgeblendet, sagt dir dein Mitbewohner.
    das meint ich doch :P nen banner der wirklich entfernt und damit wirklich nich mehr existent wäre, würd auch keinen fehler verursachen können :P

  13. #13
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Zitat Zitat von Liontiger Beitrag anzeigen
    das meint ich doch :P nen banner der wirklich entfernt und damit wirklich nich mehr existent wäre, würd auch keinen fehler verursachen können :P
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  14. #14
    Feldwebel
    Avatar von Seke
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    1.399
    Hehe jetzt hab ich den Mist auch.

  15. #15
    UF Supporter
    Avatar von Dave
    Registriert seit
    19.05.2002
    Ort
    Frankfurt/Main
    Alter
    31
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von Seke Beitrag anzeigen
    Hehe jetzt hab ich den Mist auch.
    m2^^

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Nerviger Grafikfehler
    Von LoupNoir im Forum Technischer Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 19:58
  2. Nerviger "Piepton"
    Von Rasputin im Forum Technik Ecke
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 19:57
  3. Nerviger Win Messenger
    Von Rapamune im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 15:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •