+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

ICQ 6 was haltet ihr vom neuen icq?

Eine Diskussion über ICQ 6 was haltet ihr vom neuen icq? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; hier gehts zum download... http://www.icq.com/download/icq6/...

  1. #1

    ICQ 6 was haltet ihr vom neuen icq?

    hier gehts zum download... http://www.icq.com/download/icq6/

  2. #2
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Nix, nutze Trillian damit ich ned x Anleitungen befolgen muss um die ganze Werbebannerkagge, Popups und hyperkrankanimierte Mega Smilies löschen muss ^^

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    nutze immer noch das alte 5.1 und werd dabei bleiben, wenn ich net gezwungen werde mir ein neues drauf zumachen

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #4
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    nutze immer noch das alte 5.1 und werd dabei bleiben, wenn ich net gezwungen werde mir ein neues drauf zumachen
    dito...das neue hat einige nachteile, die ich hier noch erläutern werde...

  5. #5
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    kA. Ich finde die Sounds geil und deswegen behalt ich erstmal ICQ6.

    Ps : Jaja ich weiß, dass die ins 5.1 einfügen kann
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  6. #6
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ist alles Gewöhnungssache
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  7. #7
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    ich nutze eh kein so werbeüberladenes, ressourcenfressendes tool. dann doch lieber miranda statt msn und icq ^^ is mir millionen mal lieber.

    es ist eh frech das icq lite lite zu nennen, wo es doch mittlererweile mehr funktionen hat, als das letzte pro und mehr ressourcen frisst

  8. #8
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    wenns auf deutsch wär, wärs garnich so schlecht -.-

  9. #9
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von The Endless Beitrag anzeigen
    wenns auf deutsch wär, wärs garnich so schlecht -.-
    gibts doch auf deutsch, also bis jetzt gabs jedes icq auf deutsch

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    ICQ selber ist egal in welcher Version einfach nur fürn A..s ich bevorzuge ebenfalls Miranda oder Trillian.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  11. #11
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Joar... ich habs auch nur weils jeder hat, den ich kenne^^

  12. #12
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Die letzen ICQ Versionen haben mir alle nicht gefallen. Sollte ich Windows benutzen nur mit ICQ2001

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  13. #13
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Für mich ist ICQ (genauso wie MSN) seit der Entdeckung von Multiprotokollmessengern eigentlich überflüssig geworden. Klar haben die nicht jede Funktion des offiziellen ICQ-Clients (z. B. keine Spiele), aber ich will mit den Programmen nur chatten und dafür sind sie mehr als ausreichend. Unter Linux fiel dabei meine Wahl auf Kopete, unter Windows auf SIM.

  14. #14
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Die meisten Multiprotokollmessenger sind eierlegende Vollmilchsäue! Normalerweise braucht man eh nur 1-2 der unterstützten Protokolle. Der Rest dümpelt die ganze Zeit vor sich hin.
    Gaim FTW :>

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  15. #15
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ohman, ich bin so krank..
    Es ist 5.41 und ichinstalliere es nun..

    Mal schaun, danach muss ich arbeiten...
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  16. #16
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    runtergeladen, getestet und zu dem ergebnis gekommen, dass es genauso wenig wie 5.1 auf meine persönlichen bedürfnisse zugeschnitten is ^^ überall blinkts und is unübersichtlich und einfach kacke ^^

    und rolli... bei miranda installierst du dir eh nur die gewollten protokolle wer meint alles zu brauchen, soll halt alle installieren. bei mir läuft nur icq, msn und wenn ich mal bedarf hab ein 2. icq

  17. #17
    Gibt es eigentlich einen Multimessanger, der auch Skype einschließt? Bräuchte einen schlanken, schnellen und nicht wirklich überfrachteten für MSN, ICQ und Skype.

  18. #18
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    für miranda gibt es sowas nich aus der begründung, dass es nich möglich wäre ^^

  19. #19
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    doch,gibts für miranda, allerdings muss skype im hintergrund laufen (auch wenn mann es dann fast nicht mehr zu sehen kriegt)

    grund dafür ist, das das skype-protokoll nicht frei zugänglich ist
    12 fuffzisch

  20. #20
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.324
    QIP>all

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was haltet ihr vom dem bald erscheinenden C&C 3 ?
    Von Fin[a]lity im Forum Generals
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.05.2006, 22:55
  2. Was haltet ihr vom Blutspenden ??
    Von Osbes im Forum OFF-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 04:46
  3. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 30.07.2005, 17:01
  4. Was haltet ihr vom Renomeesystem?
    Von Shadow315 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 11.12.2004, 01:15
  5. Was haltet ihr vom neuen Aldi PC ???
    Von DarthLuke im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 07:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •