• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ICQ 6 was haltet ihr vom neuen icq?

Nix, nutze Trillian damit ich ned x Anleitungen befolgen muss um die ganze Werbebannerkagge, Popups und hyperkrankanimierte Mega Smilies löschen muss ^^
 
nutze immer noch das alte 5.1 und werd dabei bleiben, wenn ich net gezwungen werde mir ein neues drauf zumachen
 
nutze immer noch das alte 5.1 und werd dabei bleiben, wenn ich net gezwungen werde mir ein neues drauf zumachen

dito...das neue hat einige nachteile, die ich hier noch erläutern werde...
 
kA. Ich finde die Sounds geil und deswegen behalt ich erstmal ICQ6.

Ps : Jaja ich weiß, dass die ins 5.1 einfügen kann .-.-
 
ich nutze eh kein so werbeüberladenes, ressourcenfressendes tool. dann doch lieber miranda statt msn und icq ^^ is mir millionen mal lieber.

es ist eh frech das icq lite lite zu nennen, wo es doch mittlererweile mehr funktionen hat, als das letzte pro und mehr ressourcen frisst :o
 
ICQ selber ist egal in welcher Version einfach nur fürn A..s ich bevorzuge ebenfalls Miranda oder Trillian.
 
Joar... ich habs auch nur weils jeder hat, den ich kenne^^
 
Die letzen ICQ Versionen haben mir alle nicht gefallen. Sollte ich Windows benutzen nur mit ICQ2001 :)
 
Für mich ist ICQ (genauso wie MSN) seit der Entdeckung von Multiprotokollmessengern eigentlich überflüssig geworden. Klar haben die nicht jede Funktion des offiziellen ICQ-Clients (z. B. keine Spiele), aber ich will mit den Programmen nur chatten und dafür sind sie mehr als ausreichend. Unter Linux fiel dabei meine Wahl auf Kopete, unter Windows auf SIM. :)
 
Die meisten Multiprotokollmessenger sind eierlegende Vollmilchsäue! Normalerweise braucht man eh nur 1-2 der unterstützten Protokolle. Der Rest dümpelt die ganze Zeit vor sich hin.
Gaim FTW :>
 
Ohman, ich bin so krank..
Es ist 5.41 und ichinstalliere es nun.. :D

Mal schaun, danach muss ich arbeiten...
 
runtergeladen, getestet und zu dem ergebnis gekommen, dass es genauso wenig wie 5.1 auf meine persönlichen bedürfnisse zugeschnitten is ^^ überall blinkts und is unübersichtlich und einfach kacke ^^

und rolli... bei miranda installierst du dir eh nur die gewollten protokolle ;) wer meint alles zu brauchen, soll halt alle installieren. bei mir läuft nur icq, msn und wenn ich mal bedarf hab ein 2. icq
 
Gibt es eigentlich einen Multimessanger, der auch Skype einschließt? Bräuchte einen schlanken, schnellen und nicht wirklich überfrachteten für MSN, ICQ und Skype.
 
für miranda gibt es sowas nich aus der begründung, dass es nich möglich wäre ^^
 
doch,gibts für miranda, allerdings muss skype im hintergrund laufen (auch wenn mann es dann fast nicht mehr zu sehen kriegt)

grund dafür ist, das das skype-protokoll nicht frei zugänglich ist
 
Back
Top Bottom