• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Icons verschwinden

Joined
Aug 26, 2004
Messages
187
Points
0
hi leute , ich hab eben counter-strike geschlossen und kam dann aufn desktop zurück und musste sehen dass die icons meiner verknüpfungen einfach verschwunden sind ... dachte es lässt sich mit einem neustart beheben aber dem war nicht so .
screen ist im anhang damit ihr seht was ich meine
 

Attachments

  • niddgut.JPG
    niddgut.JPG
    8 KB · Views: 6
das einfachste wäre wahrscheinlich den letzten wiederherstellungspunkt zu aktivieren.
 
hadd sich iwie seit heut morgen erledigt O.o

wundert mich jetzt auch nicht besonders :D
hatte auch schon so sachen...allerdings sind die beim nächsten neustart immer gleich wieder behoben gewesen. musste bei dir dann wohl 2mal sein...jaja windows ist schon ne zicke :D
 
Back
Top Bottom