Iconänderung?

Joined
Jun 22, 2008
Messages
1,025
Points
0
ich hatte das Unitedforum in der Favoriten Liste.
und nun hat sich das Simbol des UF verändert von UF mit blauem Hintergrund.
zu so einer Art Robbengesicht von mir aus auch dicker Hund gesicht.

das seltsamme dabei ist das sich das icon von allen anderen Forums ebenfalls geändert hat.

woran liegt das??

ist das irgendeinem Browserabdate geschuldet oder habt ihr alle die Gleiche Software oder was ist das??

Nebenbei von einem Browserabdate weiß ich nichts und die Icons von allen anderen Seiten haben sich ja auch nicht geändert.

und die Selbe Forensoftware hattet ihr bestimmt nicht alle.

Die des UF's ist nähmlich zummindest meiner Meinung nach mit einer der Besten.
 
Also vBulletin wird oft benutzt aber bei mir ises immernoch beim alten
 
Mache bitte einmal einen Screenshot von dieser ROBBE!
Wir haben immernoch das blaue Icon in Verwendung.

vBulletin ist die beste Forensoftware die man kaufen kann. Jedoch haben die meisten Admins ihre vBulletin Versionen noch sehr stark individuell angepasst so dass man diese als ungeübter Betrachter nicht unbedingt sofort erkennen wird. ;)
 
Schade das hat sie nicht.

die hat ganz nomal das e von internet explora
 

Attachments

  • Institut.bmp
    354.9 KB · Views: 2
Zunächst den Favoriteneintrag aus dem Browser löschen und neu anlegen. Danach dann mal die temporären Internetdateien zu leeren. Danach noc auf http://www.united-forum.de/favicon.ico gehen und im Browser Strg+R drücken.

Irgendetwas davon sollte helfen.
 
Naja das meiste hatte ich schon probiert hilft nichts ist letzlich auch egal ist ja nicht schlimm blos ungewohnt.

Thx für die antworten auch wenn'S nicht geholfen hat.
 
Laut Mozilla sollte Bookmark (Lesezeichen) entfernen und neu aufnehmen helfen. Wenn möglich auf die Indexseite gehen. Manche Browser haben da gelegentlich komische Aussetzer und Verwechsler. Kann ich gelegentlich auch mal beobachten. ^^
 
Jo hatte ich auch mal, manchmal überschreiben sich die Symbole in den Favs Gegenseitig, entweder man wartet (bei mir bis zu 3 Monate) oder man legt sie neu an.
 
Back
Top Bottom