Ich und mein Laptop und sein scheiß TvOut Anschluss

Joined
Apr 15, 2005
Messages
3,445
Points
0
Yo! G4ngst4Style

Mein Notebook hatn TvAusgang,jetz haltet euch fest:der hat 7 Löcher ^^

Ich hab mir also n TVoutKabel mit 4 Pins gekooft walls keene andren gab.

Jetzt die Frage:Wieso funktioniert das nicht?
Im Winner haben sie gesagt es müsste gehen,vielleicht mach ich ja was falsch aber:

Ich stell den Scart auf INPUT,schließ das Kabel an,geh auf AV am Fernseher und gucke bei meinem geilen ATI Programm bei "ANZEIGE" ob es den Fernseher als angeschlossen erkennt:die Antwort:KANNSTE KNIGGEN!tut es nicht! :(

Ich meine,muss ich die Schnittstelle erst aktivieren oder so?Keine Ahnung?Was habt ihr für Erfahrungen mit TvOut? :(
 
Mmh...ich hab niemals IRGENDWO son Kabel gesehen.Naja ich geh da nomma in media markt fragen.Danke.
 
mope7 said:

wie, das steht im thread von joni, kurz unter dem hier
joni = blackcool

Nicht jeder hasst mich und kennt deswegen meinen Vornamen...
 


hoppla Oo

sry, is mir rausgerutscht :)

@kylie: muss ja nich son doppelkabel sein :D

wendne eh innen MM gehst, dann nimm am besten einfach direkt dein notebook mit und verlange (!) dass du das kabel ausprobieren darfst - normalerweise sollte ds kein problem sein.
wenn die des nit machen wollen, dann verlang dne vorgesetzten :D

 
Okay werd ich machen.Shit.Die Wixxer.Im Saturn gabs nur ein S-VHS Kabel.Die Luschen.^^
 
blackcool said:
joni = blackcool

Nicht jeder hasst mich und kennt deswegen meinen Vornamen...

Ich hasse dich auch ned :)

@ Topic würd ma gern ein Bild vom ausgang des Schleppis haben wenns geht
 
Scheiße,selbst im Saturn gibtz kee 7-poliges Kabel >:-(

Ich solls direkt im Indernet bestellen >:-|
 
Back
Top Bottom