• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ich schon wieda....

Joined
Dec 27, 2001
Messages
441
Points
0
also habe schon wieda ein problemchen....:shout:
also icvh kann einen film nicht abspielen er is complete aba abspielen geht nicht,da kommt dann eine fwehler:

es wurde ein ungültiger medientyp angegeben

und dann kann man da auf eine seite gehen und da kommt eine error melddung:

The decompressor, a file that enables you to play multimedia content and should have installed automatically, failed to install.


wisst ihr da vielleicht bescheid!?????
 
wie den den du auf cd gebrannt hast? geht der auf der festplatte oder wo immer du den auch her hast ;)

vielleicht hassu ja die CD verbrannt oder versuch ma die neueste ver sion von divx runterzuladen
 
maron said:
also habe schon wieda ein problemchen....:shout:
also icvh kann einen film nicht abspielen er is complete aba abspielen geht nicht,da kommt dann eine fwehler:

es wurde ein ungültiger medientyp angegeben

und dann kann man da auf eine seite gehen und da kommt eine error melddung:

The decompressor, a file that enables you to play multimedia content and should have installed automatically, failed to install.


wisst ihr da vielleicht bescheid!?????

ja dann installier mal paar musikprogramme oder schau welches format die datei hat
 
nein den habe ich neu runtergeladen und ich kann den nicht angucken,ich weiß auch gar nich,was der mit diesem behinderten fehler bvon mir will......
habe mir divx runtergeladen er sagt:



the file u are attempting to open does not appear to be a divx video file.
the file may be to be another media typ , or may be corrupted in some way.
pleqase verifty the file before u trying to open it again.
 
ja das ist irgendeine version wo nur mit nem bestimmten player anschaun kannst..!
 
Hab ich auch manchmal... ..aber ich hab alle codex ect. kann leider sein, dass der Film einfach defekt ist....läßt sich verhindern, wenn man wärend des downlaods einfach mal preview macht um zu schaun obs funzt
 
aber wenn der film zb. bei edonkey geladen is kannste preview vergessen weil´s net geht
 
ich glaub schon, oder? Kann man nicht das temp file kopieren und dann in mpg umnamen? Müßte doch gehen, oder? Ansonsten halt leider epchgehabt :(
 
ich glaube eher dass fix recht haben könnte und der film leider defekt ist ... :scared:
 
Ich will nicht schuld dran sein, dass dein Film unnätig gelöscht wurde, aber wenn du alle codex [divx] draufhaßt und es trotzdem nicht läuft, sonst aber die Filme bei dir gehen, würd ich mal deleten ode rhalt warten bis Bruman seine Weißheit ausspricht :stan: dann kannst'es dir nochma bestätigen lassen :eye:
 
Ra2Co0L said:
aber wenn der film zb. bei edonkey geladen is kannste preview vergessen weil´s net geht



klar kannst du die part(temp) file in e donkey umändern und preview kucken, musst aber schon den anfang und das ende des films gesaugt haben sonst funtzt es ned.............
 
woher weiß ich denn,ob ich schon beides hab ich mein der läd doch einfach nur runter und man kann gar nix dabei machen
 
Back
Top Bottom