+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Ich hatte ein riesen Problem

Eine Diskussion über Ich hatte ein riesen Problem im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Also ich habe Windows Melenium... Ich habe vor ner Woche Formatiert, als dann wieder nach einer Woche "das war gestern" ...

  1. #1
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -

    Ich hatte ein riesen Problem

    Also ich habe Windows Melenium...

    Ich habe vor ner Woche Formatiert, als dann wieder nach einer Woche "das war gestern" den PC hoch gefahren habe kam ein Bluescreen mit der Aufschrift...


    Windos Schutzfehler. Sytem angehalten.
    Bitte starten die den Computer neu...

    Das tat ich mind. 10 mal es tat sich nichts also Formatierte ich erneut... Wenn ich das Problem erneut bekomme bekkomme was kann ich noch tun auser Formatieren?
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    naja, obwohl es windows is, kommt so ein fehler nicht von selber ohne grund. Das heißt dass du irgendwas gemacht hast bevor du den comp das letzte mal runtergefahren hast bevor der fehler kam, was windows ganz und garned gefallen hat. Oder du hast dir irgendwas eingefangen oder so, kann vieles sein.

    Wenn das wieder auftritt...hm naja, ich weiß ned obs den bei winME noch gibt, aber versuch ma innen abgesicherten modus zu kommen (beim booten F8 draufhämmern, dann kommt son menü) und schauen ob du dort was findest was windows stressen könnte und warum er den fehler raushaut

  3. #3
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    ich finde windoof millenium zu installieren.war nen fehler.ich hatte es auch mal und alle 30min hatte ich nen bluescreen.Das Millenium ist einfach instabil.einfach nur müll isses.da ist 98 tausend mal besser..oda halt xp.

    Ich würd dir raten dich einfach mal mit nem anderen Windows ausseinander zusetzen.bzw formatier neu und installier mal xp 98 wenn du hast..
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  4. #4
    ( - :
    Avatar von aNdRz
    Registriert seit
    02.05.2002
    Ort
    Brackenheim
    Alter
    30
    Beiträge
    8.576
    Name
    Andreas
    Nick
    aNdRz
    Clans
    -
    Ich habe XP
    Wenn Dir Leute sagen, Du sollst deine Träume vergessen, weil Sie zu unrealisitisch sind, vergesse lieber die Leute, denn sie sind zu pessimistisch!!

  5. #5
    SUPERSONICMAN
    Avatar von auRiuM
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    Lüneburg
    Alter
    28
    Beiträge
    5.798
    Name
    Matze
    Nick
    auRiuM ///
    xp ist dumm das bremst deinen rechner zu stark...
    s' glatscht glei!

  6. #6
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    Windos Schutzfehler. Sytem angehalten.
    hatte ich auch schon manchmal.... am besten du installierst win2k/xp, da gibts keine bluescreens o.ä


    und installier mal xp 98 wenn du hast..
    xp 98 hat glaub ich keiner


    xp ist dumm das bremst deinen rechner zu stark...
    is klar wenn dun P60 hast....naja schalt halt das xp design ab und gut
    Geändert von Silentx2000 (15.05.2003 um 04:30 Uhr)
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  7. #7
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    Original geschrieben von Silentx2000


    hatte ich auch schon manchmal.... am besten du installierst win2k/xp, da gibts keine bluescreens o.ä




    xp 98 hat glaub ich keiner




    is klar wenn dun P60 hast....naja schalt halt das xp design ab und gut

    Ich glaube wir verstehen uns gut

  8. #8
    Feldwebel
    Avatar von cifixi0n
    Registriert seit
    30.12.2002
    Ort
    Dortmund
    Alter
    31
    Beiträge
    1.459
    Name
    Christian
    Nick
    Cifixi0n
    Windows XP hat sehr viele Dienste laufen.
    das bremst Xp aus.
    Diese und auch weitere Autostartprogramme kannst
    du über: Start > Ausführen > msconfig ausschalten.
    desweiteren kannst du noch einstellungen in der regestri
    vornehmen was deinen Systemstart/beenden beschleunigt.
    Weiss leider nicht mehr genau wo man es finden konnte.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bitte helft mir mal hab ein riesen problem
    Von HawkCH im Forum Technischer Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 13:37
  2. ich habe ein problem
    Von Dr. Dre im Forum Kuschelecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 01:29
  3. Ich Habe Ein Problem Mit Aceton Bitte Helft Mir
    Von Can im Forum Aceton Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 16:05
  4. so leute ich hab mal wieder nen riesen problem
    Von Balllaman im Forum Technik Ecke
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.03.2003, 04:34
  5. Ich hab ein explodierendes Problem!
    Von huxl im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.08.2001, 08:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •