• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

ich brauche wieder hilfe !!!!!!1

Joined
Sep 15, 2001
Messages
734
Points
0
ich kann nicht mehr auf mein e laufwerk also ich kann keine cd s mehr ab spielen ......weis jemand wie ich es woeder hinkriege?????bitte helft mir
 
Eine etwas genauere Fehlerbeschreibung wäre schon nicht schlecht! das kann tausende Gründe haben.

Cya Tobi
 
mach mal pc auf und check mal stecker hinten ob er halb raus ist.....
 
Last edited:
Ich bin für Radikalkur!
Einfach laufwerk rauskicken bei systemsteuerung! Und einfach neu druf machen! Das sollte der Pc immer checken! Oder dein Teil ist hin.............
cya HerrJesus!
 
Upss noch was wichtiges!

Falls es dich zu sehr ärgert das Problem! Hilft auch der DURCHSCHLAGHAMMER! EINFACH DARUFHAUN BIS ZERDEPPERT IST! Dann kaufst dir ein neues und denkst dir so jetzt hab ichs dem laufwerk aber gezeigt! Sowas hilft ab und zu :D
cya HerrJesus! ps: Kann aber auch total in die Hose gehen wenn du dir nix neues kaufen willst! :D :rolleyes: :D
 
hab das so gemacht wie es herrjesus gesagt hat einfach mit nen hammer ruf gehauen :) ne hat sich schon geklärt die sache
 
lolz hat damit nix zu tun (meistens halt :D)
hatte ich auch manchmal...da erkannte er auf einmal die CD(-RW) drives nimma...ausschalten, kurz ruhen lassen und dann wieder anmachen hilft normal =)
aba falls nicht bietet sich die methode von herrj auch an heheh
 
bzw dass war bei mir schon mal der fall also kanns dass schon sein....
 
Ich hatte das Problem auch, aber bei mir war mein DVD Laufwerk einfach kaput! :hammer: , hab mir dann ein neues gekauft ! :D :D
 
elite man das is spanned erzähl mehr von deinen geschichten
huchz? hier ist keine spannende geschichte.... höchstens ein "spannender" satz wenn du es so sehen willst..
 
ya ich weiss was du meinst.... bzw würd ich net umbedingt hier machen....
 
also es handelt sich in echt um mein altes problem ich hab mein zimmer gestrichen dann nach zwei tagen hab ich wieder mein pc aufgebaut mein pc erkennt mein cd laufwerk und meinen brenner nicht mehr.....im arbeitsplatz sind sie auch net mehr.....ich hab mal neugestartet mein pc dann mal ruhen lassen.....hat nichts gebracht dann hab ich mal im pc reingeguckt und da ist eigentlich alles ok.........ich weis net weiter was ich jetzt noch machen soll.....soll ich formatieren????oder gibt es noch ne andere möglichkeit????
 
er erkennt sie noch nicht mal im bios......und ich hab auch nicht all zuviel ahnung vom bios aber lesen kann ich ja noch :)
 
Back
Top Bottom