+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Ice Cream Sandwich auf Galaxy S2

Eine Diskussion über Ice Cream Sandwich auf Galaxy S2 im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hab mir heute das offizielle Update auf ICS 4.0.3 via Kies gehollt und es sieht genau gleich auch wie meine ...

  1. #1
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW

    Ice Cream Sandwich auf Galaxy S2

    Hab mir heute das offizielle Update auf ICS 4.0.3 via Kies gehollt und es sieht genau gleich auch wie meine vorherige Android version. Bis auf den Locksceen und die Schriftart hat sich optisch gar nix verändert. Kann mir jemand verraten wir man den Ice Cream Sandwich look "aktiviert" ohne irgendeine Custom Rom zu installieren?

    Spoiler:

  2. #2
    Stabsgefreiter
    Avatar von Cloud Strife
    Registriert seit
    28.02.2008
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    25
    Beiträge
    402
    Nick
    PPnV
    Das ist normal, dass der "look" beim SGS2 so bleibt.. Das was du beschreibst ist das Design beim Galaxy Nexus...
    CustomRom die genauso aussieht wie dein Screenshot waere CyanogenMod

  3. #3
    Leutnant
    Avatar von raKeto
    Registriert seit
    24.06.2008
    Ort
    Vorarlberg
    Alter
    30
    Beiträge
    6.754
    Nick
    raKeto.177
    Clans
    SoDsW
    Also gibts doch keinen anderen Weg... Die Samsung Typen bestehen auch immer auf ihre Extrawurst die niemandem schmeckt. Das Telefon Flashen nur wegen einem "theme" werd ich wohl nicht machen. Dazu mag ich Kiez zu sehr ...

  4. #4
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    32
    Beiträge
    21.969
    Clans
    SoDsW
    Bin noch immer auf 2.3.4 und werde länger nicht auf 4.0.3 updaten - hab bisher viel negatives darüber gelesen und samsung soll den umstieg auf ICS recht verbockt haben - ics an sich ist ja toll.
    Огонь по готовности - Ogon po gotovnosti - Feuer frei!

  5. #5
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich merk keinen Unterschied zum alten System

  6. #6
    데르 외계
    Avatar von zokker13
    Registriert seit
    12.10.2008
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    6.659
    Name
    Philipp
    Nick
    cWc.zokker13
    Wieso nicht flashen?

    Das war das Erste was ich gemacht hab', als ich mir ein HTC gelauft hab.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. "Newbs" auf TS
    Von Talatavi im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 01:19
  2. DE1000 regt mich VOLL auf!
    Von CybaYoda im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.08.2001, 06:58
  3. @CnC@ ist ganz sicher ein toller Clan (bis auf die PLAYS in der Ladder...)
    Von KDR1000 SuperT4nK im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.08.2001, 11:44
  4. TS Playa! Auf nach Arrakis, Dune, dem Wüstenplanet!
    Von FLoorfiLLa im Forum Dune Emperor
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 17:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •