+ Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1

iBook oder PowerBook?

Eine Diskussion über iBook oder PowerBook? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Hm ich hab jetzt endlich das nötige Kleingeld zusammen um mir demnäxt nen mac leisten zu können.. Ich werds wohl ...

  1. #1
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803

    iBook oder PowerBook?

    Hm ich hab jetzt endlich das nötige Kleingeld zusammen um mir demnäxt nen mac leisten zu können..
    Ich werds wohl hauptsächlich für Schule / Photoshop benutzen von daher sind die Anforderungen nich so hoch.. und um zuhause endlich kabellos surfen zu können( bzw chatten und filme gucken).. von daher denke ich dass n iBook mit 1.2ghz reichen müsste.
    Hat hier irgendwer schon vernünftige erfahrungen mit macs gemacht und kann vll n paar tips geben?

    €: hat vll wer n link oder ne erklärung wo die unterschiede zwischen den beiden is?
    Geändert von deamon (26.05.2005 um 16:03 Uhr)

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. @CnC@ oder wer ist die wahre Nummer eins???
    Von antigenom1 im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 10:45
  2. ist maphack fair oder nicht?
    Von x00000000x im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.2001, 11:57
  3. ist es fair oder nicht ......??
    Von IcESnAKe im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.09.2001, 00:44
  4. DC Cheat oder was auch immer
    Von l3eowolf im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.08.2001, 20:22
  5. Ruher oder Longgamer???
    Von Earthman im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.08.2001, 15:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •