Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 12 von 12

http://uploaded.to/ Vertrauenswürdig?

Eine Diskussion über http://uploaded.to/ Vertrauenswürdig? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Moins Leutz meine Schwester hat die Seite hier wo sie Musik runter läd http://uploaded.to/ Kennt jemand diese Seite? Ist sie ...

  1. #1
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    http://uploaded.to/ Vertrauenswürdig?

    Moins Leutz meine Schwester hat die Seite hier wo sie Musik runter läd

    http://uploaded.to/

    Kennt jemand diese Seite? Ist sie vertrauenswürdig? Ich denke nicht, angeblich ohne Reg ohne Haken ect

    GGF kennt das hier ja jemand

  2. #2
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Das ist so was wie Rapidshare, also das zeug was man dort findet ist idR illegal.
    Eine Registration ist nötig wenn man mit vollem Speed saugen möchte und mehr als eine datei gleichzeitig saugen will, das kostet dann aber auch was.

    Grundsätzlich würd ich sagen ist es immer illegal wenn man sich irgendwo Musik runterlädt und für die Tracks explizit nichts zu bezahlen hat, anders ist das nur bei Songs die von den Künstlern kostenlos angeboten werden.

    Aber ich bin dort nicht registriert und sage nur was ich vermute ^^ Also kann ich auch komplett falsch liegen, man möge mich verbessern wenn ich was falsches gesagt habe

  3. #3
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Naja das System ist, es lebe das "Web 2.0" (Ich wollt das Wort halt auch so gern mal benutzen), so stark wie seine User. Diejenigen die upload.to konzipiert, programmiert und publiziert haben, sind nicht diejenigen, die für die Inhalte zuständig sind. Das sind die User. Es wird da sicherlich auch schwarze Schafe geben können vielleicht. Aber da hast du keinen wirklichen Einfluss drauf...Denke ehrlich gesagt nicht, dass sich da sooo viele Viren und Trojaner tummeln. Es gibt immer ein paar Idioten, die es über den Weg probieren, in meinen Augen aber nicht praktikabel genug...

  4. #4
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Ich würde keine Musik downloaden, zu groß ist das Risiko das irgend eine Kanzlei deine IP erfasst und du einen Brief bekommst.

  5. #5
    Arznei
    Avatar von Apothekenbier
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Solingen
    Alter
    30
    Beiträge
    1.721
    Name
    Tobias
    Nick
    Apothekenbier
    Clans
    n!faculty
    Wer für sowas Geld bezahlt, der kann sich auch die Napster Musikflatrate leisten

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Die Antwort die ich suchte habe ich bekommen

    Dachte mir gleich da kann iwas nicht stimmen. Wenn ich neue Mugge haben will hör ich mit Winamp ein Radiostream und gut ist ^^

    thx Leutz

  7. #7
    Clanleader
    Avatar von Contempt
    Registriert seit
    26.08.2003
    Ort
    Jena
    Alter
    30
    Beiträge
    2.407
    Name
    René
    Clans
    How about: nope?
    Ich lad viel auf Uploadet hoch, keine Warez oder sowas, aber alltäglichen Krams. Replay Packs, Bilder Packs und so krams. Rapidshare ist OUT, Uploadet ist in. Allein wegen 10 Sek warten.

  8. #8
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Dieser Artikel von Chip könnte interessant sein, weiß nicht ob der viel neues bietet?!

    http://www.chip.de/artikel/MP3s-grat..._31126235.html
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  9. #9
    Major
    Avatar von AbYsS
    Registriert seit
    11.02.2003
    Ort
    Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    9.157
    Name
    Michael
    Nick
    inaktiv
    Clans
    inaktiv
    hallo

    wieso benutzt ihr nicht Streamripper oder Clipinc das sind legale tools, die Musik aus Radio-Sendern laden, ist halt recht viel aufwand

  10. #10
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Zitat Zitat von AbYsS Beitrag anzeigen
    hallo

    wieso benutzt ihr nicht Streamripper oder Clipinc das sind legale tools, die Musik aus Radio-Sendern laden, ist halt recht viel aufwand
    Siehe mein Post mit Winamp

  11. #11
    Spä to the äckman
    Avatar von toNn3r
    Registriert seit
    06.05.2007
    Ort
    Siegen
    Alter
    24
    Beiträge
    2.315
    Name
    Christopher
    Nick
    toNn3r
    Clans
    [SoDsW]
    also das mit winamp hab ich mal ausprobiert das is sehr angenehm der benennt die alles automatisch

  12. #12
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.806
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Jo des is echt nice Btw Thema hat sich erledigt meine Fräge is beantwortet daher

    Falls noch watt is PN

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.01.2003, 06:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2002, 16:15
  3. http://westwood.ea.com/games/... blah blah blah
    Von biGuPweeD im Forum Renegade(X)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.02.2002, 04:38
  4. http://exceed.clanpage.de/ shoirt url fuer hp!
    Von m@x im Forum {eXc} eXceed
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.2001, 10:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •