+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

htpc-mac mini / settopbox

Eine Diskussion über htpc-mac mini / settopbox im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; http://golem.de/0609/47758.html klingt ziemlich cool, mal sehen was der Zauberkasten später wirklich drauf hat wenn man ne hübsche Festplatte reinhauen kann ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    htpc-mac mini / settopbox

    http://golem.de/0609/47758.html


    klingt ziemlich cool, mal sehen was der Zauberkasten später wirklich drauf hat

    wenn man ne hübsche Festplatte reinhauen kann und mit der dbox verbinden - eh voila, perfekte Medienzentrale das Teil

    Geändert von mope7 (12.09.2006 um 22:14 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Vor allem stellen sich mir da 2 Fragen:

    1) Ist das Gerät vernünftig gekühlt?
    Die derzeitigen Macbooks haben da ja noch Probleme.

    2) Was wird das Gerät abspielen können?
    Einen DVD-Player habe ich schon und das Filmangebot vom iTunes-Store* ist für mich nicht interessant.

    Außerdem wär ein DVI-Anschluss wünschenswert.


    *Wer will schon Filme mit geringerer Auflösung als DVD-Auflösung auf dem Fernseher betrachten und dass dann vermutlich zu einem Preis für den man wohl auch eine DVD des Filmes bekommt, die dann neben dem eigentlichen Film vielleicht noch ein paar Extras hat? Solange es keine iPods gibt, die Videos mit höherer Auflösung als 640x480 darstellen können, wird man das auch nicht ändern. Auch wenn Apple auch Software entwickelt und Musik u. Filme verkauft, sehen sie sich selber als Hardwarefirma, das hat Steve Jobs selbst mal erwähnt.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. .Mac. looooool
    Von asunflash im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.01.2003, 16:15
  2. TeKKeN´s first mini-mix
    Von starter im Forum OFF-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.11.2002, 22:17
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.12.2001, 19:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •