HTML bzw. PHP Kenner (HP) gesucht

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Joined
Sep 12, 2004
Messages
12,181
Points
0
Hallo,

ich wollte mal was neues machen und kein vwar für memberliste und sowas alles ;) ...

nur wie erstelle ich eine schöne memberliste und eien schöne anzeige für latest wares ?

kennt sich damit einer aus ??

So sollte die memberliste ca. aussehen: http://affe-clan.de/?open=members

Rechts sieht man dann auch latest Wars, und links in der Spalte Wars wie kann man das so einstellen was brauch man dafür ....

kann mir vielleicht irgendeienr ne vorlage erstellen dafür ?? :o

Danke im Vorraus
MfG
rabbit
 
Dein Link erinnern sehr stark an Webspell (ein Clan-CMS)

1.) Anforderungen spezifizieren (Was soll das System können? - Nutzerauthentifizierung, Eintragen, Update, Löschen, Tabelle generieren)
2.) passende Skript/Programmiersprache + (X)HMTL, CSS und einem verfügbaren DBMS wählen, die man beherrscht
3.) Arbeiten durchführen
4.) Evaluieren

Ein ganzes System wird dir hier glaub ich kaum jemand basteln ;)
 
dann danke erstmal für den Tip mit Webspell admi :)

dann noch was anderes :D ^^

ich möchte auf meiner HP ein HTML Code angeben, damit man uns verlinken kann...es war natürlich klar wenn ich den HTML code einfüge z.B. in einem inhaltstext, dass der code dann auch aktiviert wird und der banner angezeigt wird mit seiner funktion und nicht der HTML code :D ^^

dann habe ich ma bei andern pages geguckt und die hatten da irgendwie so einen kasten drum :o wie kann man den einfügen ?? :o

benutze PHPKit 1.6.1 thx :)
 
Last edited:
Back
Top Bottom