+ Antworten
Ergebnis 1 bis 9 von 9

HTC Desire Z und HTC DesireHD Angekündigt

Eine Diskussion über HTC Desire Z und HTC DesireHD Angekündigt im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; Und alle so yay! Das HTC Desire Z ist eigentlich nur ein Motorola Milestone 2 in anders. Also mit Tastatur, ...

  1. #1
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*

    HTC Desire Z und HTC DesireHD Angekündigt

    Und alle so yay!


    Das HTC Desire Z ist eigentlich nur ein Motorola Milestone 2 in anders.

    Also mit Tastatur, 3,7" LCD (HTC sagt dazu "Super LCD" weils besser klingt), 512 Mb Ram und schnellem Prozessor (nur 800 MHz aber schneller als andere mit 1GB) natürlich findet HTC das Telefon toll und bla bla...


    Das HTC DesireHD (super Name für ein Telefon mit 800 : 480 Auflösung, also Standard ) hat neben seinem äusserst einfallsreichen Namen auch noch einen 4,3 "Super" *hyper Turbo"* LCD, einen 1 GHz Prozessor (45 nm wie auch beim Z) und 768 MB Ram (*natürlich Super DDR2*)

    Beide Telefone unterstürzen das schnellere HSDPA+ Funknetzwerk (*Nicht mal Super HSDPA+ *) haben eine Kamera mit gaaaaaaanz vielen Pixeln (Fast schon Super vielen, die nichts über die Bildqualität aussagen, Z 5MP HD 8 und 720P Video für beide) und haben 1,5 GB internen Speicherplatz plus MicroSD Steckplatz (bis zu 32GB extra) dazu einen eher kleinen Akku (1230 mAh HD, 1300 mAh Z) und ach ja beide haben Android 2.2 (natürlich mit HTC *Super hyper mega ownage* sense

    Mit den Telefonen kann man im Oktober rechen für etwa 550(Z)/600(HD)€

    Wer es ganz genau wissen möchte
    http://www.htc.com/www/product.aspx

    Oder als Video
    Spoiler:



    Also meiner Meinung nach sind die Dinger ganz gut sehen aber auf den Bildern ziemlich hässlich aus (wie alle HTC Telefone) aber in Realität sehen sie meist besser aus.
    Mal sehen wie die Dinger sind wen man sie in der Hand hat.


    *Hat HTC nicht ganz so gesagt
    Geändert von Grischa (16.09.2010 um 04:56 Uhr)

  2. #2
    polarisiert
    Avatar von katsch
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Technostrich
    Beiträge
    14.527
    Name
    katsch
    Nick
    katsch
    Clans
    katsch
    wie lange hält der Akku bei den Dingern? Wird man da auch zum Stromnomaden, wie beim iPhone? Ich möchte mit dem Telefon mindestens das ganze WE unterwegs sein können, ohne dass der Akku schlapp macht.

    „Na ja, ick komm aus’m Osten der Stadt – ick kann praktisch allet.“

  3. #3
    Oberfeldwebel
    Avatar von OG Loc
    Registriert seit
    21.04.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    24
    Beiträge
    2.585
    Name
    Theo
    @katsch - Das kommt immer auf einen selber an. (; +Wenn du das Handy das WE nicht benutzt, hält es ne Woche. Wenn du durchgehend Musik hörst vllt. paar Stunden, das ist aber bei jedem Handy so. LAUT HERSTELLER, hat das Handy nen 1.230 mAh-Akku, ist ja eig. ganz gut, aber kommt immer auf den Verbrauch an.
    Alles mitnehm', viel zu wenig Kraft haben
    Doch vor dem Tod meinen Wunschzettel abhaken
    Und ohne Wünsche sterben, scheiß auf fünfzig werden
    Ist mir egal, wann, Hauptsache, glücklich sterben

  4. #4
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot
    Zitat Zitat von Mr.Pikachu Beitrag anzeigen
    Also meiner Meinung nach sind die Dinger ganz gut sehen aber auf den Bildern ziemlich hässlich aus (wie alle HTC Telefone) aber in Realität sehen sie meist besser aus.
    Mal sehen wie die Dinger sind wen man sie in der Hand hat.
    D




    seeeeeeexy

    bis auf die Buttons, die hätten sie als Sensor machen sollen -.-



    na, hast scho recht, die sollten diesen "schwarz-grau-plastik" Look mal überdenken. Habs Legend ja (auch !) wegen dem Alubody. Das sieht nicht nur schick aus, das fällt auch nicht sofort auseinander

    btw, auf dem Desire Z --> keine Navbuttons ? O_o
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  5. #5
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Na ja ich mag die Kurve in dem Ding nicht wirklich ^^
    Aber ich bin generell ein Fan von Motorola Hardware die sieht immer noch am besten aus (Auch wen Nokia N8 und E7 Ganz cool sind)

    Zum Akku, wen du GPS, 3G und Bluetooth ausmachst halten die Dinger locker ein WE.
    Andere Tipps zum sparen sind Display Heiligkeit Reduzieren oder einfach mal die Farben an die jeweilige Displaytechnologie anzupassen (AMOLED eher Schwarz LCD eher weiss).

    Die Akkus sind nicht Klein aber im Verhältnis zum Samsung Galaxy S (1500 mAh) oder Motorola Milestone (1400) halt kleiner aber vielleicht gleichen die Geräte das durch einen geringeren verbrauch aus wer weis.

    Mein Milestone hält auf jeden Länger als das Galaxy S.

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    Na, die "Kurve" ist wesentlich... wie drück ich es aus... weniger "schlimm" als es auf den Bildern ausschaut. Das ist wirklich nur ganz leicht. Hat aber irgendwie den Vorteil, dass man das Telefon im Landscape besser halten kann. Zumindest so wie ich es in den Griffeln hab


    Auch mal was zum Akku:
    Blauzahn hab ich auch immer aus, aber GPS ?

    Da ich des für Öffi "brauche" lass ich es an. Es verbraucht ja eh nur Strom wenn es auch wirklich gebraucht wird. Von daher ist es meiner Meinung nach komfortabler GPS an zu lassen. 3G lasse ich auch an, da es mir ebenfalls zu umständlich ist es immer erst zu aktivieren wenn ich mal schnell was im Internet nachschauen will. Und der Unterschied zwischen 3G und 2G ist schon gewaltig Oo

    Mein Telefon hält im Moment bei "normaler" Nutzung, d.h. 10-20 SMS, jede Stunde Aktualisierung von Mail/Twitter/Facebook, Displayhelligkeit auf Auto, 20 Mails, halbe Stunde telefonieren, 1-2 Stunden Internet (halb Wlan, halb 3G) und dann mal 10 Minuten eines der Spiele pro Tag zwischen 48 und 56 Stunden durch. Ganz leer hab ich es noch nicht bekommen.

    Allerdings gibt es auch Tage, da bekomm ich des Ding bis zum frühen Abend zum röcheln nach neuen Saft.

    3G habe ich auch immer an. Ist hier in Berlin nicht so das Problem mit dem Einwählen in die neuen Zellen, dafür ist der Empfang (subjektiv ?) besser. Hab jetzt auch keinen Unterschied zur Nutzung mit nur GSM bezüglich des AKKU ausmachen können, obwohl (und der Meinung bin ich ja selbst) 3G mehr Strom fressen müsste.

    ... hab ja auch nen relativ kleinen Akku (obwohl technisch kein größerer möglich wäre in den Abmaßen habsch in nem anderen Forum gehört), dafür aber auch das kleinere Display und "nur" 600mhz

    Aber großartig ist das bei Freunden und Bekannten auch nicht. Wenn man "viel" macht, dann muss man tagtäglich an den Strom. Ansonsten rechnet man immer so mit 2 Tagen Nutzung.

    edit: btw, die Mails werden bei mir sofort Aktualisiert wegen 3G, also nicht nur jede Stunde
    Geändert von mope7 (17.09.2010 um 13:22 Uhr)
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Ich lasse alles immer an da ich Bluetooth Kopfhörer habe und mein Telefon so oder so Täglich lade.

  8. #8
    Einzelkämpfer..Klar?
    Avatar von ENTARO
    Registriert seit
    30.03.2007
    Alter
    31
    Beiträge
    1.989
    Die Teile sind sexy
    Ich dachte zu Beginn dass die nun sicher mit nem 2 GHz-Prozessor oder was weiss ich aufkreuzen,
    aber so kann das "alte" Desire noch etwas länger mithalten.
    Ich bin gespannt ob die Neuerungen der Sense-Oberfläche auch das Legend, Desire, Wildfire usw. erhalten, oder ob
    die nur für die neue Generation vorgesehen ist.
    Im Quote steht zwar "ältere" Geräte erhalten diese nichtmehr, aber älter ist für mich vom HTC Hero abwärts

    HTC verbessert nicht nur andauernd die eigene Sense-Oberfläche, sondern hat heute auch den neuen Online-Dienst HTCSense.com vorgestellt. Über diesen soll es möglich sein, sein HTC-Smartphone zu koppeln und diverse Dienste über die Cloud zu nutzen.
    Zum Beispiel kann man problemlos ein verlegtes Smartphone orten lassen und bekommt den Standort auf einer Karte angezeigt, oder man lässt sein Smartphone aus der Ferne sperren bzw. zurücksetzen.
    HTCSense.com bietet aber auch die Möglichkeit persönliche Daten wie Kontakte, Nachrichten oder die Anrufliste online zu sichern. Zudem kann man sein Gerät über den Dienst individuell mit Wallpapern, Tönen oder HTC Plugins anpassen.
    Auch für Freunde der mobilen Navigation gibt es einen kleinen Leckerbissen. Karten bzw- Navigationsinformationen, sollen beim neuen HTC Sense direkt in den Speicher geladen werden und so auch eine offline Navigation ermöglichen.
    Leider wird der Dienst wohl nicht für ältere Geräte zur Verfügung stehen.
    Hier der Link zur Quelle:
    Klick
    -ENTARO

  9. #9
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Grischa
    Registriert seit
    23.05.2007
    Ort
    Zürich
    Alter
    26
    Beiträge
    4.496
    Name
    Grischa
    Nick
    -iNdeFiniTelY_*
    Na ja das Desire war nie mein Ding, ich mochte die ganzen Android Geräte von HTC (ausser das Droid Incredible) nicht aber die neuen sind ganz OK.

    Ich habe mich schon länger gefragt warum sie nicht so geile Telefone wie mit WinMo 6.5 (HD2, TPro2) für Europa bauen.

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •