+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

hp makken?

Eine Diskussion über hp makken? im Forum Technik Ecke. Teil des Off Topic-Bereichs; eine site wo ganz genau schritt für schritt bis ins kleinste detail (natürlic hauch verständlich *g*) erklärt wird wie man ...

  1. #1
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN

    hp makken?

    eine site wo ganz genau schritt für schritt bis ins kleinste detail (natürlic hauch verständlich *g*) erklärt wird wie man hp's macht gibts das?

  2. #2
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von Benny
    Registriert seit
    16.12.2001
    Ort
    Einbahnstrasse mit vielen
    Alter
    33
    Beiträge
    5.687
    Clans
    -LoF-,Rang-1
    also bei webgfx.com hast du render machines etc. kannst da deine sachen teils entwerfen etc. is aber net wirklich das was man braucht um erfahrung zu bekommen, ich würde dir vorschlagen dich in nem forum zu registrieren wo du die frage noch mal stellst oder eben wie mit was und überhaupt dazu empfehle ich gern mein board : www.traum-projekt.com das forum erreichst du unter www.traum-projekt.com/forum
    Hated by some, loved by the others, but respected by all.

    So if i die, burry me upside down, so that the whole world can kiss my ass!

  3. #3
    Chicco aka Yacek
    Avatar von starter
    Registriert seit
    19.10.2001
    Ort
    Memmingen
    Alter
    31
    Beiträge
    2.690
    Name
    Daniel
    wennde wirklich was machen willst schau mal hier rein... is ausführlich beschrieben mit beispielen was die tags bedeuten usw da is alles drin... vergiss die links da oben von B€NNY
    http://selfhtml.teamone.de/

  4. #4
    Oberstabsgefreiter
    Avatar von aGiRgL
    Registriert seit
    07.03.2002
    Ort
    Oberbayern NSV!
    Alter
    18
    Beiträge
    606
    also ich denke es ist ned grad ideal wenn man mit html anfängt.

    ich hab so begonnen.

    frontpage-dreamweaver-html-flash
    Glaub bitte nicht, ich sei irgendein Idiot, der nur labert,
    ich bin ein echter Psychopath, der in seiner Wohnung Sprengstoff lagert!
    S..... ADMINS MEINE SIGNATUR SIEHT AUS WIE ICH WILL!

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    3
    Wenn du eben mal 'ne Seite haben willst, empfehle ich dir Dreamweaver

    Ich finde aber, das man im Vorteil ist, wenn man HTML kann. Das kann man gut mit http://selfhtml.teamone.de lernen.

    Ich habe erst mit <b> / </b>, <u> / </u> und <i> / </i> angefangen, dann wie man Links setzt <a href="http://www.united-forun.de">Mein link</a>, weiter wie man Bilder einfügt, Farben, Schriftgröße festlegt usw.

    Was auch noch eine gute Alternative ist, ist "HomeSite"

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •